[Regelfrage] Dunkles Blut ?

Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 323
Registriert: 10.11.2016, 13:11

[Regelfrage] Dunkles Blut ?

Beitragvon Uriath » 01.12.2017, 22:18

Mir ist immer noch nicht klar ob ich mit Dunkles Blut nur den Zugriff auf Monstermerkmale freischallte oder ob ich damit ein "kostenloses" Monstermerkmal erhalte?
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Benutzeravatar
Default Player
Beiträge: 130
Registriert: 06.08.2017, 21:59

Re: [Regelfrage] Dunkles Blut ?

Beitragvon Default Player » 02.12.2017, 08:39

Oh hey, es is ja doch noch was los hier - dann muss ich mal öfter weider reinschauen ;)

Dunkles Blut erlaubt dir, die Monsterfähigkeiten wie andere Fähigkeiten zu erlernen, du bekommst aber keine davon gratis. Du bekommst aber automatisch den Nachtteil Bestial.
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 323
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: [Regelfrage] Dunkles Blut ?

Beitragvon Uriath » 02.12.2017, 09:48

Das mit dem Nachteil ist mir klar, ich konnte aus dem Text nur nicht eindeutig erkennen ob es ein kostenloses Monstermerkmal gibt oder ob es halt nur den Zugang dazu öffnet.

PS: naja, wirklich was los ist ja nicht, sind halt diee üblichen verdächtigen. Ich musste mir ne dicke Auszeit nehmen sonst wäre ich hier noch eskaliert, obwohl ich schon wieder kotzen könnte wenn ich mir mir das im Roadmap durchlese....
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Benutzeravatar
Default Player
Beiträge: 130
Registriert: 06.08.2017, 21:59

Re: [Regelfrage] Dunkles Blut ?

Beitragvon Default Player » 02.12.2017, 20:35

Verständlich. Drum les ich mir das im Moment gar nicht mehr so genau durch, das spart Nerven :P

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste