[Regelfrage] Vorteil Packesel ?

Antworten
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 339
Registriert: 10.11.2016, 13:11

[Regelfrage] Vorteil Packesel ?

Beitrag von Uriath » 09.12.2017, 14:09

Gilt dieser Vorteil nur in Verbindung mit Lasten tragen, oder wäre auch eine Stärke Probe +1 denkbar wenn es darum geht Lasten anzuheben z.B. eine Kiste anhebn, Felsen vershieben oder Balken stützen ?
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Benutzeravatar
Default Player
Beiträge: 180
Registriert: 06.08.2017, 21:59

Re: [Regelfrage] Vorteil Packesel ?

Beitrag von Default Player » 10.12.2017, 08:46

Daraus würde ich einen neuen Vorteil Gewichtheber bauen. Gibt auch schon andere Vorteile, die Boni auf spezifische Würfe (z.B. Dexterous auf stehlen und verbergen von kleinen Gegenständen) geben. Könnte analog dazu dreimal für einen +3-Bonus gewählt werden.
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 339
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: [Regelfrage] Vorteil Packesel ?

Beitrag von Uriath » 10.12.2017, 09:00

Ja sowaa wie Kraftakt, aber ich wollte einen neuen Vorzeil vermeiden da Packesel fas ja theoretidch abdecken wurde.
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Benutzeravatar
Default Player
Beiträge: 180
Registriert: 06.08.2017, 21:59

Re: [Regelfrage] Vorteil Packesel ?

Beitrag von Default Player » 10.12.2017, 15:00

Würde Packesel dann halt vergleichsweise mächtiger machen.
Antworten