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ARIAKAS
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Beitrag von ARIAKAS » 23.10.2017, 23:16

Das zweite Kapitel beschäftigt sich vor allem mit der Charaktererschaffung.
Enthalten sind:

Beispielkonzepte
- (diverse, zurzeit 22 Stk)
Einen Titanenerben erschaffen
- 1. Rasse
- 2. Herkunft & Hintergrund
- 3. Sprache
- 4. Eigenschaften (+ Abgeleitete Werte)
- 5. Talente und Handicaps
- 6. ? (Wahrscheinlich eigentlich die abgeleiteten Werte)
- 7. Ausrüstung
Spielbare Rassen
Sämtliche Rassen beinhalten folgende Unterpunkte:
- Herkunft und Wesen
- Typisches Leben
- Aussehen
- Rasseneigenschaften
- Rassentalente
Als Rassen stehen zurzeit zur Verfügung:
- Bork'r (Orks)
- Drogar (Felsgeborene)
- Fen'Vey (Sturmelben)
- Gro'Myr (Feuerblütige)
- Kogasha (Reißzähne)
- Menschen (... ja... Menschen)
- Sahrabin (Lichtelben)
- Toraka (Waldgeister) - na ja, bis jetzt "Waldkobolde"...
- Varashni (Geistelben)
Fertigkeiten
Sprachen
Handicaps
Talente

Hier ist viel zu finden, aber es ist auch eine Baustelle, bei der ältere und neuere Konzepte noch friedlich koexistieren, was im fertigen Buch aber natürlich einheitlich zueinander passen muss.
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Re: Inhalt

Beitrag von ARIAKAS » 03.11.2017, 14:09

Vorwort zu den Rassen: Vorerst werde ich die Rassen nur kurz umschreiben und ihre Regeln, sowie Rassentalente hier posten. Diese sind zurzeit natürlich zur Diskussion gestellt.

Wenn ihr euch detailliertere Texte zu den Rassen wünscht, könnt ihr mir das gerne mitteilen, dann kläre ich das ab.
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