Ist RoC nur ein (Alp)Traum oder wird es wirklich auf deutsch umgesetzt?
Erfreulich das mit dem Fantasy Kompendium. Vorallem da es erweitert wird und auch mit eigenem Material gefüllt.
Ich lass mich gerne überraschen, was ich denn schlussendlich alles in dem Büchlein finden kann.
Büchlein..kommt doch als Büchlein oder? Vom Umfang als Hardcover mit gewohnt guter Bindung?
Bleibt ihr eigentlich dem "Format" treu?
Triple Ace Games ist ja schon wieder mehr als fleisig mit dem Encounterbook 1 für Hellfrost und dem Kompendium zu Sundered Skies. Gibts hier auch möglichkeiten diese auf germanischen Boden mit deutscher Sprache vorzufinden?
Vorallem das Hellfrost Encounterbook wäre ja eine tolle Ergänzung für Hellfrost.
Ich bin persönlich ein sehr großer Fan von dem Aufbau der Savage Worlds Bücher. Also Settingsbeschreibung für Spieler, dann Spielleiterteil, Savage Tales und Plotpointkampagne und dann noch eine Monsterschau

Das Hellfrost hier vom dem Motto alles in einem Buch umschwenkt ist zwar schade, aber wohl besser und länger zuverkaufen.
Werdet ihr die Hellfrost Bücher (Spielerhandbuch,Gazetter,Bestiarium) auch einzeln und im Forman der GE bringen? Sogar mit Lesebändchen? (grandiose Idee, wer auch immer darauf gekommen ist: DANKE!) Villeicht dann sogar in den passenden Farben Blau (Spielerhandbuch) Grün (Gazetter) und Rot (Bestiarium)? *träum*
Achja, von der Papierstärke könnt ihr ruhig bei dem von Sundered Skies bleiben. Ich weiß das ich anfangs ein ziemlich Kritiker des Buches war, aber mittlerweile lieb ich es!

Der PDF-Shop lässt ja schon ziemlich lange auf sich warten und ich würde mich wirklich freuen wenn sich hier bald was tuen würde. Natürlich solltet ihr euch genügend Zeit nehmen um dann wirklich richtig durchstarten zu können. Aber ihr macht ja eh Nichts halbgares

Schön, das ein bisschen Informationen durchgesickert sind und ich weiß ihr habt euch viel vorgenommen, aber vergesst uns, die Spieler nicht. Ich habe momentan das Gefühl, dass die Community hier einzuschlafen droht und sich viele einfach an die englischen Produkte wenden, da es so wenig Infos und Puplikationen seit dem erscheinen der GE auf deutsch gab.
Wir wollen ALLE eure Umsetzungen und stehen hinter euch!
Ihr müsst uns nur regelmäßiger füttern, damit wir auch wirklich savaged bleiben!