Hellfrost: Die Höhle des Ungezieferkönigs

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Antworten
Eddy Octane
Beiträge: 40
Registriert: 23.08.2010, 07:39

Hellfrost: Die Höhle des Ungezieferkönigs

Beitrag von Eddy Octane » 30.01.2012, 09:06

Wer hats schon, oder gar schon gespielt? Gibt es schon Erfahrungsberichte.
Und falls man sowas fragen darf: Läuft der Verkauf gut an? Ich glaube davon hängt ja ein wenig die Entscheidung ab, ob die grandiosen beiden fehlenden Bände (Weltenbeschreibung und Monsterkompendium) noch in die Übersetzung gehen, oder? Falls das der Fall ist muss ich wohl noch ein dutzend Abenteuer kaufen :D
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 639
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: Hellfrost: Die Höhle des Ungezieferkönigs

Beitrag von Christian » 13.02.2012, 18:47

Hi, der Verkauf lief ganz gut an. Gespielt habe ich es selbst aber noch nicht, daher kann ich da wenig zu sagen. Was die anderen beiden Bände betrifft, stehen die Zeichen aber ganz gut. :-)
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Benutzeravatar
CaerSidis
Beiträge: 132
Registriert: 31.10.2007, 18:55

Re: Hellfrost: Die Höhle des Ungezieferkönigs

Beitrag von CaerSidis » 13.02.2012, 19:07

erfreulich...

beides...
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
Antworten