Rippers auf deutsch?

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Benutzeravatar
Ibag
Beiträge: 61
Registriert: 28.05.2008, 17:25
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Rippers auf deutsch?

Beitrag von Ibag » 20.03.2009, 16:12

Hallo liebes PG-Team!

Ich weiß, dass die Frage bereits an euch herangetragen wurde und das diese erstmal bis auf weiteres verneint wurde. Aber ich denke es kann jedenfalls nicht schaden hier nochmal zu verlauten, dass ich persönlich mich sehr über eine Übersetzung des Setting Rippers für Savage Worlds freuen würde.

Vielleicht teilen ja einige meinen Wunsch und das Interesse an diesem wunderschönen viktorianischen Setting mit dem besonderen Flair.

Outet euch als Rippers-Spieler. ;)

LG
Ibag
Bild
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Rippers auf deutsch?

Beitrag von Grosi » 20.03.2009, 16:14

jo ich würde mich auch sehr über eine Überstzung freuen :)
Mazzy
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2009, 16:18

Re: Rippers auf deutsch?

Beitrag von Mazzy » 20.03.2009, 16:23

Ich würde mich auch seht über eine deutsche Übersetzung freuen, da Rippers eigentlich das stärkste Setting ist, und man damit noch mehr Runden "infizieren" könnte, wenn es auf deutsch erhältlich wäre.

In diesem Sinne
Mazzy
Masterbrain
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2009, 18:43

Re: Rippers auf deutsch?

Beitrag von Masterbrain » 20.03.2009, 18:44

Auch dafür!

Das ist eines der schönsten Settings, also bitte übersetzen!
Benutzeravatar
Cutter
Beiträge: 17
Registriert: 27.04.2008, 19:05
Wohnort: Dortmund / NRW
Kontaktdaten:

Re: Rippers auf deutsch?

Beitrag von Cutter » 20.03.2009, 18:46

Dafür ;)
Waldviech
Beiträge: 12
Registriert: 29.01.2009, 11:05

Re: Rippers auf deutsch?

Beitrag von Waldviech » 20.03.2009, 22:14

Und noch einer dafür......wenn dann noch Slipstream auf Deutsch komme :mrgreen:
Benutzeravatar
Gizmo
Beiträge: 145
Registriert: 21.03.2009, 15:29

Re: Rippers auf deutsch?

Beitrag von Gizmo » 21.03.2009, 15:38

Ja, was soll ich sagen?!

Ich spreche mich natürlich auch für eine Übersetzung von Rippers aus.

Schon alleine, weil es eines der besten Setting ist!;)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Halavandrel
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2009, 14:03

Re: Rippers auf deutsch?

Beitrag von Halavandrel » 27.03.2009, 14:09

Auf jeden Fall dafür.
Geniales Setting.
alexandro
Beiträge: 36
Registriert: 20.07.2008, 14:18

Re: Rippers auf deutsch?

Beitrag von alexandro » 02.04.2009, 01:44

Dafür.
Sehr ansprechend und einzigartig genug, dass Spieler die sich fragen "Warum soll ich noch ein Regelsystem lernen? Für gritty Fantasy (Sundered Skies) und Military Sci-Fi (Necropolis) habe ich doch schon Warhammer Fantasy und 40k?" ein zugkräftiges Argument vorgesetzt bekommen.
Shadom
Beiträge: 88
Registriert: 26.06.2008, 09:00
Kontaktdaten:

Re: Rippers auf deutsch?

Beitrag von Shadom » 11.04.2009, 22:37

Rippers ist auch mein Liebling von den offiziellen!
;)
Also her damit!!
Cagliostro
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2009, 12:54

Re: Rippers auf deutsch?

Beitrag von Cagliostro » 27.07.2009, 12:58

Hab Rippers einmal gespielt, hoffe auf deutsche Übersetzung

http://www.dragonworld.de/catalog/produ ... 2b41dde371

:D

Gruß
Cagliostro
Rollenspieler in Leverkusen und einsam?
Folge dem Licht, äh Link:
http://rsclev.plusboard.de/


Krimi-Spiele - Ein mörderischer Spaß
Als Incentive, im Restaurant oder zu Hause.
http://www.krimispiel.org/.html
Benutzeravatar
Ibag
Beiträge: 61
Registriert: 28.05.2008, 17:25
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rippers auf deutsch?

Beitrag von Ibag » 27.07.2009, 13:53

Da die Gerüchte kursieren fange ich auch schonmal an mich zu freuen und warte auf die SW News am Mittwoch.
Bild
Benutzeravatar
CaerSidis
Beiträge: 132
Registriert: 31.10.2007, 18:55

Re: Rippers auf deutsch?

Beitrag von CaerSidis » 07.08.2009, 15:09

Kann mich den übrigen nur anschließen. Nachdem ich nun mal ausführlich die englischen Settings durchforstet habe gehört Rippers definitiv zu den TOP 4 die mich sehr interessieren würden.

Sundered Skies kommt ja schon, das ist schon mal super!

Aber von den übrigen, Rippers, Runepunk, Solomon Kane, interessieren mich diese genau in dieser Reihenfolge.

Also Rippers bitte übersetzen :P

Gibts denn eigentlich schon konkretere Pläne für die Zeit nach Nekropolis, Sundered Skies, Hellfrost und SL Schirm?
Ist ja sozuagen "nur" die Vorrausschau bis Oktober...
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
Benutzeravatar
CaerSidis
Beiträge: 132
Registriert: 31.10.2007, 18:55

Re: Rippers auf deutsch?

Beitrag von CaerSidis » 08.08.2009, 23:10

Deswegen eben die Anfrage an das PG Personal, wie es DEFINITIV um Rippers steht.
(aus dem BS Forum...)


Es wird DEFINITIV kommen. Mit etwas Glück noch dieses Jahr. Das ist spätestens bekannt, seit Zornhau hier die entsprechenden Händlerdaten gepostet hat. ;)
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
Benutzeravatar
Gizmo
Beiträge: 145
Registriert: 21.03.2009, 15:29

Re: Rippers auf deutsch?

Beitrag von Gizmo » 09.08.2009, 14:07

Ich hoffe, dass auch das Companion Book mit eingearbeitet wird!!!!!
Bild
Antworten