Rippers auf deutsch?

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Zornhau

Re: Rippers auf deutsch?

Beitrag von Zornhau » 09.08.2009, 14:19

Gizmo hat geschrieben:Ich hoffe, dass auch das Companion Book mit eingearbeitet wird!!!!!
Das wäre bei Rippers wie auch bei 50 Fathoms (wenn/falls das übersetzt werden wird) SEHR wünschenswert.
Ibag

Beitrag von Ibag » 09.08.2009, 14:27

Oder extra erscheint. Es gab ja einige only PDF für Rippers .... wird es, wenn Rippers genug Anklang findet, auch diese in deutscher Druckform geben? Und wenn nicht, dann vielleicht als PDF? Gerade die Flats und Abenteuer sind ne echt tolle Sache ..... ach, erwähnte ich, dass ich mich sehr freue .... ;)
Bild
nukem

Beitrag von nukem » 09.08.2009, 19:34

Rippers gehört auch mit zu meinem nächsten Wunschgedanken. Ich kenne das englische Original zwar nicht, aber das Setting sprich mich ziemlich an. Stell mir das so ähnlich vor wie den guten Jonny Depp Film "From Hell" noch dazu mit übernatürlichen Dingen. Die Spieler als Ermittlergruppe. Das wäre wirklich ziemlich reizvoll! :D

MEHR INFOS, BITTE NOCH DIESES JAHR :roll:
Sascha

Beitrag von Sascha » 10.08.2009, 12:29

Gizmo hat geschrieben:Ich hoffe, dass auch das Companion Book mit eingearbeitet wird!!!!!
Das lag durchaus in meiner Absicht. 8) Weshalb ich unter anderem auch nicht garantieren kann, daß es noch dieses Jahr hinhaut (weil dadurch doch merklich mehr Text zu übersetzen/lektorieren/layouten ist). Genauere Infos, wenn das Projekt tatsächlich in Angriff genommen wird. Aktuell bin ich immer noch mit den Sachen für die SPIEL ausgelastet. ;)
Sascha Schnitzer - Redaktionsleiter Rollenspiele
Ibag

Beitrag von Ibag » 10.08.2009, 13:14

Da wünscht man sich man könnte helfen, dass es schneller geht .... ;)
Bild
Antworten