Hellfrost?

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Spade
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2009, 18:03

Re: Hellfrost?

Beitrag von Spade » 07.11.2009, 17:02

Hallo,

ich habe in diesem Thread etwas von evtl. Anfang November gelesen. Den hätten wir :wink: Hellfrost-Produkte in der Auslieferung, beim Drucker oder bei gestressten PG-Mitarbeitern auf dem Tisch?
Bye
Spade
Nescafee
Beiträge: 237
Registriert: 10.04.2009, 12:00

Re: Hellfrost?

Beitrag von Nescafee » 07.11.2009, 17:07

Bei der gestressten Verlagsleiterin auf dem Tisch :wink:
Henni Buhr
DokDicer
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2009, 10:24

Re: Hellfrost?

Beitrag von DokDicer » 12.11.2009, 17:12

Und was ist nun mit den von Zornhau angeregten Ergänzungen? Sind die drin oder nicht?
Famulant
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2009, 19:52

Re: Hellfrost?

Beitrag von Famulant » 27.11.2009, 19:56

Ich würde das deutsche Hellfrost ungemein gerne zu Weihnachten verschenken. Könnte das was werden, oder muss ich mich nach einem anderen Geschenk umsehen?
Tribunal
Beiträge: 20
Registriert: 03.11.2009, 22:13

Re: Hellfrost?

Beitrag von Tribunal » 27.11.2009, 20:29

Und wie gesagt, ich würde es unheimlich gerne Supporten!
Benutzeravatar
Thuk
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2009, 17:44
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Hellfrost?

Beitrag von Thuk » 03.12.2009, 15:58

Ohh... ich weiss ... es gibt viele die diese Info haben wollen... was ist mit Hellfrost? :)

Ich mache es Euch etwa leichter...

Hellfrost kommt...

[ ] ... noch vor Weihanchten.
[ ] ... im Januar
[ ] ... Anfang 2010
[ ] ... noch, wir sind nur auf Probleme gestossen und wissen es nicht, aber wir tun unser bestes.
[ ] ... und ich mag Schokoladeneis.

Gute Würfel wünsch Ich Euch!


Thuk aka Tsu
„Die wahren Helden leben 24 Stunden am Tag und nicht 2 Stunden in irgendeinem großen Spiel.“ - Tennessee Williams
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 636
Registriert: 23.06.2008, 18:30
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Re: Hellfrost?

Beitrag von Sascha » 03.12.2009, 18:37

Thuk hat geschrieben:Hellfrost kommt...

[ ] ... noch vor Weihanchten.
[ ] ... im Januar
[ ] ... Anfang 2010
[X] ... noch, wir sind nur auf Probleme gestossen und wissen es nicht, aber wir tun unser bestes.
[ ] ... und ich mag Schokoladeneis.
Details folgen.
Sascha Schnitzer - Redaktionsleiter Rollenspiele
Spade
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2009, 18:03

Re: Hellfrost?

Beitrag von Spade » 03.12.2009, 20:44

:(
Bye
Spade
Benutzeravatar
Thuk
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2009, 17:44
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Hellfrost?

Beitrag von Thuk » 04.12.2009, 03:31

Ja, aber das wenigstens mal ne Aussage... Dank Dir.
„Die wahren Helden leben 24 Stunden am Tag und nicht 2 Stunden in irgendeinem großen Spiel.“ - Tennessee Williams
Benutzeravatar
Thuk
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2009, 17:44
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Hellfrost?

Beitrag von Thuk » 14.12.2009, 09:07

Habt ihr schon irgendeine Perspektive?
„Die wahren Helden leben 24 Stunden am Tag und nicht 2 Stunden in irgendeinem großen Spiel.“ - Tennessee Williams
Akeshi
Beiträge: 12
Registriert: 28.05.2009, 08:26

Re: Hellfrost?

Beitrag von Akeshi » 14.02.2010, 20:01

Thuk hat geschrieben:Habt ihr schon irgendeine Perspektive?
Schließe mich einmal der Frage an...
Benutzeravatar
Talis
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2010, 08:59

Re: Hellfrost?

Beitrag von Talis » 25.02.2010, 14:33

Also ihr habt mich alle mit Savage World angesteckt da hab ich mir am Montag doch glatt das GRW:GE und Sundered besorgt nebenbei hab ich dann meinen Händler des "Vertrauens" nach Hellfrost (Deutsch) gefragt dieser meinte dann das es bei ihm ab April als Lieferbar gekennzeichnet ist.

Ich gehe mal Stark davon aus das es auf und kurz nach der RPC in Köln zu haben ist.
Ein Schwert ist nur so Stark wie der Arm der es Führt und nur so Scharf wie der Verstand der es Lenkt.
Wenn du bereit bist eine Waffe zu ziehen dann mußt du auch bereit sein sie zu Benutzen.
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Hellfrost?

Beitrag von Grosi » 25.02.2010, 15:03

Ich würde mich leider auf den April nicht zu sehr versteifen.
Es gibt leider starke Verzögerungen durch einen Ausfall im Verlag: http://www.prometheusgames.de/forum/vie ... ?f=1&t=912
Benutzeravatar
Talis
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2010, 08:59

Re: Hellfrost?

Beitrag von Talis » 25.02.2010, 15:55

Jap ich hab das mit dem Unfall gelesen...da wird au niemand auf die Idee kommen und nen Strick draus Drehen .
Es wäre halt nur Schön gewesen wenn ich da Druckfrisch das Hellfrost Setting bekommen hätte.
Das hätte ich dann Kniend und Flehend inkl. meiner bereits erstandenen Bücher Unterschreiben lassen :lol:
Ein Schwert ist nur so Stark wie der Arm der es Führt und nur so Scharf wie der Verstand der es Lenkt.
Wenn du bereit bist eine Waffe zu ziehen dann mußt du auch bereit sein sie zu Benutzen.
Benutzeravatar
CaerSidis
Beiträge: 132
Registriert: 31.10.2007, 18:55

Re: Hellfrost?

Beitrag von CaerSidis » 25.02.2010, 16:09

Tja so gehts "uns" Rippers Erwarter auch ;)

Ungeduldig bis sonstwohin aber sehr moderat ungeduldig...
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
Antworten