Rippers

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Benutzeravatar
Sanguaire
Beiträge: 23
Registriert: 31.08.2009, 20:19

Re: Rippers

Beitrag von Sanguaire » 03.08.2010, 13:06

nukem hat geschrieben:Villeicht mal ein offizielles Wörtchen? ;)
Tja, leider immer noch kein offizielles Wort :x . Ist das hier nicht das offizielle Forum :?:
Guckt denn keiner von den PG-Mitarbeitern hier rein :?:
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Rippers

Beitrag von Grosi » 03.08.2010, 14:53

Es gucken regelmässig Supporter hier rein und einige Antworten sogar :-P

Ich hab das ganze mal weitergeleitet, denke mal es äußert sich bald jemand hier.

PS: Die Leute schreiben deswegen nicht hier, weil sie verzweifelt am übersetzen sind ;)
Taysal
Beiträge: 148
Registriert: 07.06.2008, 23:33

Re: Rippers

Beitrag von Taysal » 03.08.2010, 17:47

Grosi hat geschrieben:PS: Die Leute schreiben deswegen nicht hier, weil sie verzweifelt am übersetzen sind ;)
Dann schenke man ihnen ein Wörterbuch.

:P :mrgreen:
ReadU!
Taysal
Benutzeravatar
nukem
Beiträge: 112
Registriert: 04.08.2009, 22:50

Re: Rippers

Beitrag von nukem » 03.08.2010, 20:43

auf einen Beitrag auf offizieller Seite bin ich jetzt aber auch gespannt :)
hoffentlich wird er nicht zu kurz ;)
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Beiträge: 639
Registriert: 25.04.2007, 14:15

Re: Rippers

Beitrag von Christian » 04.08.2010, 16:21

Nachdem ich in den letzten Tagen wieder ein wenig aktiver im Forum war, habe ich mir auch mal die Zeit genommen und die vier Seiten dieses Threads gelesen. Wenn nach einem offiziellen Wörtchen verlangt wird, kann man das ja durchaus mal von sich geben. :-)
Leider sehe ich keine wirkliche Frage, die ich beantworten könnte. Was geplant ist, wisst ihr aus Saschas Statements. Woran gearbeitet wird, folglich auch. Worum geht es hier also? Macht es mir bitte etwas leichter und bringt eure Fragen auf den Punkt, dann antworte ich umgehend und ernsthaft. :)
Christian Loewenthal - Inhaber und Autor bei PG
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: Rippers

Beitrag von Grosi » 17.08.2010, 19:30

Ich habe mir mal erlaubt den etwas allgemeineren Teil dieser Diskussion abzutrennen.

Die Fragen etc. findet ihr jetzt hier: http://www.prometheusgames.de/forum/vie ... =58&t=1099

Grosi
Benutzeravatar
CaerSidis
Beiträge: 132
Registriert: 31.10.2007, 18:55

Re: Rippers

Beitrag von CaerSidis » 04.09.2010, 21:27

Es läuft zu Rippers gerade eine Umfrage im B! Wird zwar wohl wenig bewirken, aber die Meinung ist auf jeden Fall interessant die verschiedene Spieler haben:

http://www.blutschwerter.de/savage-worl ... sgabe.html
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
Benutzeravatar
nukem
Beiträge: 112
Registriert: 04.08.2009, 22:50

Re: Rippers

Beitrag von nukem » 26.10.2010, 23:22

Resurrection des Beitrags zur Halloween-Zeit :D

Bin grad total im London-bei-Nebel-zu-Zeiten-Jack-The-Rippers-Feeling :twisted:
Benutzeravatar
Kynos
Beiträge: 183
Registriert: 05.08.2009, 16:17
Wohnort: Hamburg

Re: Rippers

Beitrag von Kynos » 29.10.2010, 13:18

Tja, dann schauen wir mal, was uns am kommenden Sonntag, den 31.10.2010 erwartet. Rippers-Halloween-Überraschung auf der HP laut dem Interview beim DORP... :)
http://www.delilly.de/ - Mein Krams zu Savage Worlds
Benutzeravatar
Kynos
Beiträge: 183
Registriert: 05.08.2009, 16:17
Wohnort: Hamburg

Re: Rippers

Beitrag von Kynos » 31.10.2010, 12:28

Dumdidum... noch immer nicht Halloween? Wurden die Kalender auch einen Tag zurück gedreht? Sorry, diese Ungeduld... diese Unrast... ;)
http://www.delilly.de/ - Mein Krams zu Savage Worlds
Odium
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2009, 16:31

Re: Rippers

Beitrag von Odium » 31.10.2010, 12:50

Die Halloween Überraschung kommt wohl irgendwann zwischen dem 4. November und Nikolaus (2012) :|
Benutzeravatar
Gizmo
Beiträge: 145
Registriert: 21.03.2009, 15:29

Re: Rippers

Beitrag von Gizmo » 31.10.2010, 13:08

Noch ist Halloween nicht vorbei und außerdem ist es noch hell. ;)
Bild
Benutzeravatar
Kynos
Beiträge: 183
Registriert: 05.08.2009, 16:17
Wohnort: Hamburg

Re: Rippers

Beitrag von Kynos » 31.10.2010, 13:33

Die Kabale schläft nie! Sei auch des Tags zur Wachsamkeit gemahnt, junger Padawan! Ach ne, das letzte war irgendwie was anderes... ;)
http://www.delilly.de/ - Mein Krams zu Savage Worlds
Benutzeravatar
CaerSidis
Beiträge: 132
Registriert: 31.10.2007, 18:55

Re: Rippers

Beitrag von CaerSidis » 31.10.2010, 13:35

Mann kann es natürlich auch übertreiben mit der Spannung und den Überraschungen ;)

Das geht sich noch gut aus wenn die Überraschung gelingt.

Wenn nicht... nun ja.

Aber was Rippers betrifft sind wir doch inzwischen das Warten gewöhnt, also so bis Nikolaus 2012, das sitzen wir doch auf einer Arschbacke ab :twisted:
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
Cagliostro
Beiträge: 65
Registriert: 27.07.2009, 12:54

Re: Rippers

Beitrag von Cagliostro » 31.10.2010, 14:22

Ich hab auch gerade nachgeschaut und noch nichts gefunden.
Dachte schon, wäre evtl. wieder gut versteckt ;)
Rollenspieler in Leverkusen und einsam?
Folge dem Licht, äh Link:
http://rsclev.plusboard.de/


Krimi-Spiele - Ein mörderischer Spaß
Als Incentive, im Restaurant oder zu Hause.
http://www.krimispiel.org/.html
Antworten