Jau klar steht das mit dem VÖ am Ende im OS... hatte das One Sheet nur erstmal weg geklickt weil ich keinen Appetithappen brauche für Rippers, warte mit meiner Gruppe schließlich schon mehr als nen Jahr das sich da was bewegt.. Bei uns nimmt der Apettit grade eher steil ab... dachte eben der Termin wird hier irgendwo auch noch bekannt gemacht.
Aber ist ja auch wurst wo er steht. Finde es aber auch sehr schade daß es 2. Quartal 2011 ist.
Wer das Interview von der Messe gehört hat, dem war eh klar, daß es ungefähr zweites bis drittes Quartal 2011 mit Rippers losgehen wird. Zumindest dann, wenn man es nicht extra nach hinten verschieben will im Produktplan, was PG ja nie machen würde. Ist ja eines ihrer Herzensangelegenheits-Dinger
Ganz ehrlich, ich hatte mir im Zuge der Überraschung, ein ganz ganz klein wenig erhofft, daß man Rippers früher am Start hat, eventuell Aufgrund von diversen Beiträgen in unterschiedlichen, nicht gerade kleinen, Foren.
Daraus wurde leider nix... von dem her für mich ein ernüchternder Tag (aber nur was Rippers betrifft

)