Seite 1 von 6

Rippers

Verfasst: 05.11.2009, 17:54
von CaerSidis
Ganz ehrlich, ich war verwundert das Rippers für dieses Jahr noch angekündigt wurde.

Mich würde regelmäßig interessieren wie der aktuelle Stand ist, auch wenn irgendwann die Meldung kommt "es wird definitiv 2009 nichts mehr".

Ich wollte Anfang des Jahres einfach an nem längeren RS Event was für Rippers anbieten und bin deshalb an möglichst zeitnahen Informationen interessiert, damit ich notfalls, baldmöglichst was anderes vorbereiten kann.

Re: Rippers

Verfasst: 05.11.2009, 18:02
von Nescafee
Direkte Antwort:
Nicht mehr in diesem Jahr.
Anfang nächsten Jahres.
Wenn ich's genau (oder einfach nur mehr) weiß, sag ich Bescheid.

Re: Rippers

Verfasst: 05.11.2009, 18:23
von CaerSidis
Okey schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort, kann ich gleich umdisponieren...

Re: Rippers

Verfasst: 12.11.2009, 17:05
von DokDicer
Wär mal gut wenn ihr die "Werkstatt" aktuell halten würdet. Will ja nicht jeder Kunde erst in Foren rumsuchen.

Re: Rippers

Verfasst: 18.12.2009, 18:33
von CaerSidis
Gibts was neues an der Rippers Front? Zu Hellfrost hört man ja das es net so gut voran geht. Wie siehts bei Rippers so aus (das es dieses Jahr nicht mehr kommt ist bekannt, das meine ich nicht).

Re: Rippers

Verfasst: 18.12.2009, 21:25
von Heretic
Lies den Newsbereich.

Re: Rippers

Verfasst: 19.12.2009, 14:22
von CaerSidis
Danke für den Hinweiß. Bin irgendwie noch zu sehr auf den normalen Newsletter konditioniert.

Re: Rippers

Verfasst: 14.01.2010, 11:21
von Cagliostro
Toller Tipp. Weil die PG-Homepage auch so übersichtlich und aktuell ist.

Re: Rippers

Verfasst: 14.01.2010, 12:45
von Nescafee
Ja, vielleicht hätten wir das zu einer News auf der Frontpage machen sollen.
Im Newsbereich des Forums steht, weswegen sich alles verschoben hat und weiter verschieben wird.
http://www.prometheusgames.de/forum/vie ... ?f=1&t=912

Re: Rippers

Verfasst: 14.01.2010, 12:49
von Cagliostro
Ach so, der Newsbereich hier im Forum ist gemeint. Dann war der Tipp prinzipiell o.k., aber die Info zu versteckt.

Re: Rippers

Verfasst: 25.01.2010, 17:56
von CaerSidis
Gibts schon neue Pläne für das Erscheinen von Rippers?

Will weder drängeln noch stressen, auch kein VÖ Datum oder so. Lediglich so grob ob man eher in den nächsten 1-2 Monaten damit rechnen kann oder ob es eher Sommer wird usw.

Re: Rippers

Verfasst: 11.02.2010, 10:11
von Sanguaire
lt. Shop
Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Freitag, 10. Dezember 2010 wieder vorrätig sein.
Ich hoffe das ist nur ein Irrtum :cry: ?

Re: Rippers

Verfasst: 11.02.2010, 12:06
von CaerSidis
Argsss das wäre wirklich nicht schön...

Re: Rippers

Verfasst: 11.02.2010, 13:15
von Nescafee
Ganz ehrlich: Wir wissen es noch nicht. Wie dieses Datum in den Shop gekommen ist, weiß ich allerdings auch nicht.

Re: Rippers

Verfasst: 11.02.2010, 13:35
von CaerSidis
Gibts auch keine ganz grobe Vorstellung? Im Sinne von 3 Monate, 6 Monate, 9 Monate?