Sundered Skies Companion (und mehr)

Fragen und Diskussionen zu Settings und Plot-Point-Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 179
Registriert: 04.04.2009, 17:33
Kontaktdaten:

Sundered Skies Companion (und mehr)

Beitrag von Bernd » 17.03.2010, 10:31

Hallo Prometheus Games,

nachdem sich das (oder der?) Companion für SuSk jetzt tatsächlich in greifbarer Nähe befindet, wüsste ich gerne was ihr dazu geplant habt. Leider habt ihr lange nichts konkretes mehr verlauten lassen...

Soweit ich das mitbekommen habe, übersetzt ihr gerade Hellfrost und die Daring Tales. Darauf freue ich mich auch schon sehr, aber was passiert mit den "alten" Setting-Reihen? Werdet ihr die Savage Tales noch übersetzen? Kommen die Figure Flats? Bis jetzt sieht es etwas danach aus, als würdet ihr die Setting-Grundbücher übersetzen und dann was anderes machen. Leider würde ich gerne die Settings komplett spielen, also auch die danach erschienenen Abenteuer (und im Falle von Sundered Skies die nächste PPK). Wenn ich weiß, dass eh nur die Grundbücher kommen, hole ich mir lieber die englische Version...

Gerade, dass es keine Figure Flats gibt, ist sehr schade, da dadurch ein wichtiger Bestandteil von SW einfach fehlt.

Noch mal kurz und prägnant: Wie sieht PG die Zukunft für SW auf deutsch? Ich will keine festen Termine hören oder so etwas, sondern eine grobe Roadmap. Was habt ihr vor? Kommen die Abentuer, Figure Flats und Freebies auf deutsch (oder anders gefragt: Plant ihr die Übersetzung dieser Dinge)?
Nescafee
Beiträge: 237
Registriert: 10.04.2009, 12:00

Re: Sundered Skies Companion (und mehr)

Beitrag von Nescafee » 17.03.2010, 10:36

Meine kürzeste Antwort, weil ich gerade überhaupt keine Zeit habe: Ja auf alle deine Fragen am Ende des Posts. :D

Henni
Henni Buhr
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 179
Registriert: 04.04.2009, 17:33
Kontaktdaten:

Re: Sundered Skies Companion (und mehr)

Beitrag von Bernd » 17.03.2010, 10:57

Frage: Wie sieht PG die Zukunft von SW auf deutsch? Antwort: Ja. :mrgreen:

Ich mach' nur Spaß.

Danke dafür schon mal, Henni, aber ich (und ich glaube auch viele andere hier) würde mich sehr über eine etwas detailiertere Antwort freuen. Aber das hat Zeit, bis zu Zeit hast, denke ich.
Benutzeravatar
CaerSidis
Beiträge: 132
Registriert: 31.10.2007, 18:55

Re: Sundered Skies Companion (und mehr)

Beitrag von CaerSidis » 17.03.2010, 13:05

Auf jeden Fall! Mehr Infos was man erwarten kann (nicht wann sondern nur was) wäre wirklich schön ab und an zu lesen.
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
Benutzeravatar
nukem
Beiträge: 112
Registriert: 04.08.2009, 22:50

Re: Sundered Skies Companion (und mehr)

Beitrag von nukem » 17.03.2010, 21:08

Handheb!

Bin für einen neuen Werkstattsbericht oder State of the Savage :)

wer noch? ;)
Benutzeravatar
Karakla
Beiträge: 166
Registriert: 21.11.2008, 22:24

Re: Sundered Skies Companion (und mehr)

Beitrag von Karakla » 18.03.2010, 00:49

nukem hat geschrieben:Handheb!

Bin für einen neuen Werkstattsbericht oder State of the Savage :)

wer noch? ;)
/sign
Antworten