13.3 - 14.3 SagaCon in Osnabrück

Ein Saal um über Cons zu plauschen: Welche stehen an? Welche laufen gerade? Welche waren toll?
Antworten
Benutzeravatar
Iccaruss
Beiträge: 180
Registriert: 07.06.2009, 20:49
Wohnort: Winsen/Aller
Kontaktdaten:

13.3 - 14.3 SagaCon in Osnabrück

Beitrag von Iccaruss » 13.02.2010, 00:34

SAGAConvention des Rubicon e.V. Osnabrück
vom 13. bis 14. März 2010 im Haus der Jugend Osnabrück

Der Rubicon-Jahresauftakt

Der Frühling kommt nun hoffentlich bald, und wie läutet man das Jahr besser ein als mit der traditionellen SAGA Convention? Am 13. und 14. März lädt der Rubicon e. V. Osnabrück wieder zu Brett-, Karten-, Tabletop- und natürlich Rollenspielen bis tief in die Nacht!

Der Beginn ist am Samstag um 10.00 Uhr, Ende am Sonntag um 18.00 Uhr. Der Eintritt beläuft sich auf 3,- Euro für einen Tag und 5,- Euro für beide Tage. Die Übernachtung in einer beheizten Sporthalle ist kostenlos.

Spielleiter, die Ihre Runde spätestens bis zum 6. März bei uns schriftlich und vollständig anmelden, haben freien Eintritt und bekommen einen Rubicon-Würfelbecher als Dankeschön.

Meldet Eure Runde unter rubiconosna(at)gmx.de oder in unserem Forum an. Dabei müssen wir Folgendes wissen:
- Name des Systems
- Name des Abenteuers
- Name des Spielleiters
- In welchem Block wird gespielt? (Samstag ab 11, 16, oder 21 Uhr, oder am Sonntag)
- Werden Charaktere gestellt? Werden Sie vor Ort gemeinsam erschaffen? Müssen/Können die Spieler eigene Charaktere mitbringen?
- Ist die Runde für Einsteiger geeignet?

Eine regelmäßig aktualisierte Liste der bereits angekündigten Runden, Anfahrtsbeschreibungen und weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage:
http://www.rubicon-osnabrueck.de
Benutzeravatar
der Sven
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2009, 17:30

Re: 13.3 - 14.3 SagaCon in Osnabrück

Beitrag von der Sven » 20.02.2010, 09:15

Cool! Der Iccarrus gehört ja mittlerweile zu unseren Stamm-Supportern.

Bisher sind schon eine ganze Menge Spielrunden angemeldet worden, und mit highlights werden wir auch nicht geizen. Diesmal ist es für uns eine ganz besondere Ehre, dass die beiden Autorinnen von Private Eye zu Gast sein und Autoren-Runden anbieten werden. Darüber hinaus gibt es wieder Brettspiele, ein Warhammer-Turnier, zwei Rollenspiele-Läden und natürlich jede Menge Rollenspiel-Runden.
Benutzeravatar
Grosi
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2008, 15:09
Wohnort: Moers

Re: 13.3 - 14.3 SagaCon in Osnabrück

Beitrag von Grosi » 21.02.2010, 11:13

Ich würd euch auch gern wieder beehren, aber diesmal komm ich wegen den Klausuren nicht raus-
War ja bei der letzten Con in Osna und muß sagen, die Rubicon Veranstaltungen sind echt zu empfehlen :)
Antworten