Handicap

Fragen und Diskussionen zu Regeln
Antworten
Mamenchi
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.2013, 08:55

Handicap

Beitrag von Mamenchi » 24.10.2013, 10:52

Für 1 Punkt kannst du:
** Einen Fertigkeitspunkt erhalten.

muss ich hier beachten wie hoch mein zugehöriges Attribut ist, also z.b. Geschick W6 und wenn ich Kämpfen auf 8 Will muss ich für die Stufe W6 auf W8 dann 2 Punkte (von den Handicaps) dafür zahlen?

Oder 1 Punkt egal wie hoch dann die Fertigkeit ist?
Benutzeravatar
CaerSidis
Beiträge: 132
Registriert: 31.10.2007, 18:55

Re: Handicap

Beitrag von CaerSidis » 25.10.2013, 08:09

So wie du es sagst, über Atribut immer Kosten von 2. Egal ob bei den normalen Fertigkeitspunkten, oder bei denen über Handicaps oder beim Steigern später (da ist ja im Grunde jede Steigerun auch 2 Punkte wert).
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
Antworten