50 Fathoms Downloads

Fragen und Diskussionen zu Spielmaterial
Antworten
Agaton

50 Fathoms Downloads

Beitrag von Agaton » 07.05.2018, 08:58

Hallo, ich weiss ihr seid Land unter und so.

Aber wird es für 50 Fathoms Downloads geben?
Ich dachte dabei an Charakterbogen / Schiffsbogen und Crewbogen in Druckerfreundlicher form (In Farbe sind sie ja im PDF drin)
Dann hätte ich gerne noch mal die Karte zum Ausdrucken.
Die Karte die ihr dem Buch beigelegt hat ist Toll, Keine Frage aber da will ich die Spieler keinen Kurs einzeichnen lassen :)

Wäre toll wenn da jemand zeit für findet.
Danke.

PS: Ist ein Tolles Buch geworden. Danke.
Der Narr

Re: 50 Fathoms Downloads

Beitrag von Der Narr » 07.05.2018, 11:07

Ich möchte mich der Bitte anschließen. Mir wäre vor allem die Karte wichtig - gerne so hoch auflösend, wie ihr das ermöglichen könnt/dürft, damit man sie auch in A3 ausdrucken kann. (Ich möchte sie mir dann im Copyshop laminieren lassen, dann kann man super mit Folienstiften ran.)

Auch eine Aktualisierung des PDF wäre gut. Ich finde super, dass ihr noch mal ein Korrektorat gemacht habt, jetzt würde ich auch gerne im PDF davon profitieren :). Übrigens habt ihr auf der Rückseite des Umschlags im Klappentext einen Rechtschreibfehler :mrgreen:. (die Seehexen zu bewingen...) Falls es euch an Korrektoren fehlt, meldet euch gerne mal bei mir... :lol:

Das Buch ist aber wirklich sehr schön geworden.
Agaton

Re: 50 Fathoms Downloads

Beitrag von Agaton » 31.07.2018, 10:34

Der großartige Thaysal hat herausgefunden das PG die Karte zur verfügung stellt und auch das es scheinbar ein geupdatetes PDF gibt.
Mein größter dank!

zu Taysals 50 Fathoms Tips

Korregiert mich, aber in den PG Posts ist darüber nichts zu finden, oder?
Antworten