Menüs immer aufgeklappt

Hilfe bei Problemen mit Homepage, Forum oder Downloads
Antworten
Exnef
Beiträge: 48
Registriert: 24.07.2015, 13:50

Menüs immer aufgeklappt

Beitrag von Exnef » 05.06.2018, 08:28

Sind bei euch neuerding auch immer alle Menüs aufgeklappt und manche davon nicht zu schließen?
Benutzeravatar
Default Player
Beiträge: 173
Registriert: 06.08.2017, 21:59

Re: Menüs immer aufgeklappt

Beitrag von Default Player » 05.06.2018, 19:00

Yep. Ist bei mir auch.
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge: 68
Registriert: 12.01.2017, 13:10

Re: Menüs immer aufgeklappt

Beitrag von Tütenclown » 06.06.2018, 08:38

Same here. Die Schriftbearbeitungsicons sind auch nicht richtig dargestellt...
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 339
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Menüs immer aufgeklappt

Beitrag von Uriath » 20.06.2018, 10:10

Nicht nur das, das Forum ist auch von der Hauptseite abgespalten. Kann man die Aktivität des Forums irgendwie überprüfen ?

Sprich feststellen ob das überhaupt noch im Google Verteiler ist, nicht im eigenen Cash ?
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge: 68
Registriert: 12.01.2017, 13:10

Re: Menüs immer aufgeklappt

Beitrag von Tütenclown » 20.06.2018, 11:08

Das hab ich jetzt schon zum zweiten Mal gelesen; woran kann man denn erkennen, dass das Forum von der Hauptseite abgespalten ist?
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 339
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Menüs immer aufgeklappt

Beitrag von Uriath » 20.06.2018, 11:27

Zur Zeit habe ich nur Zugriff auf mein Handy, daher bin ich nur nicht sicher ob es daran liegt. Vorher konnte man via Headerklick auf die Hauptseite gelangen was, zumindest bei mir, IMO ohne Funktion ist.

Aber auch mit dem Klappenbug bin ich zuerst davon ausgegangen das mein neues Handy daran schuld ist, glücklicherweise ist dem nicht so.

Ich kann also zur Zeit nur von dem Berichten was bei mur via Handy nicht funktioniert...aber hier wurde ja schon von anderen bestätigt das dass Forum im A ist.

Ich bilde mir Aufgrund der Onlinezeit von Marcel auch ein das es unmittelbar nach dessen Besuch hier erst angefangen hat zu "spinnen".
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge: 68
Registriert: 12.01.2017, 13:10

Re: Menüs immer aufgeklappt

Beitrag von Tütenclown » 21.06.2018, 09:09

Achso, ja das ist mir ebenfalls aufgefallen; kein Backlink mehr.

Ja liegt nicht am Handy, Laptop auf der Arbeit und Rechner zuhause agieren gleich^^ Vielleicht ist das der sanfte Rausschmiss :lol:
Benutzeravatar
nurdertim
Beiträge: 17
Registriert: 22.02.2018, 15:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Menüs immer aufgeklappt

Beitrag von nurdertim » 21.06.2018, 11:35

Ich habe das gleiche Problem (aktuellste Firefox Version: 60.0.2 (64-Bit)). Ich habe anbei mal einen Screenshot angefügt und markiert wie die Icons angezeigt werden.
forum_prometheus.png
forum_prometheus.png (62.78 KiB) 842 mal betrachtet
Benutzeravatar
Default Player
Beiträge: 173
Registriert: 06.08.2017, 21:59

Re: Menüs immer aufgeklappt

Beitrag von Default Player » 21.06.2018, 16:41

Ja das sieht bei mir ganz genauso aus.
Benutzeravatar
Uriath
Beiträge: 339
Registriert: 10.11.2016, 13:11

Re: Menüs immer aufgeklappt

Beitrag von Uriath » 26.06.2018, 09:16

Schon geil "gemacht", den einen klappt man zu, der andere klappt sich dabei auf.

Die "Fehler" existieren schon viel zu lange als das ich sie für einen zufälligen Software Fehler halten kann.

Ich denke nicht das es ein sanfter "Rausschmiss" ist, wohl eher sowas wie "jetzt könnt ihr euch austoben, besser hier wo es jetzt keiner mehr mitbekommt als woanders wo es evntl. noch jemanden interessieren könnte".
"Du meinst, du wirfst deinen Stein weg und ich mein Schwert und wir versuchen uns umzubringen, wie zivilisierte Menschen?"
Benutzeravatar
Marcel
Administrator
Beiträge: 678
Registriert: 08.03.2007, 12:50
Wohnort: Duisburg/Wehofen
Kontaktdaten:

Re: Menüs immer aufgeklappt

Beitrag von Marcel » 26.06.2018, 21:46

Hallo miteinander,

vielen Dank für die Hinweise. :)

Die Fehleranalyse, und -Behebung haben etwas länger gedauert als erwartet. Der Fehler war gar nicht so gravierend, der fix nur sehr aufwendig. Solltet ihr noch etwas finden, bitte melden. :)

Den Link auf dem Logo hatte ich geändert, weil ich einige Meldungen bekommen hatte, dass es verwirrend war, von dort, und vom Menüpunkt "Startseite", zum Verlagsblog und nicht zur Forenübersicht zu gelangen.

Aufgrund eures Feedbacks hier, habe ich den Link hinter dem Logo wieder geändert. Der Menüpunkt "Verlagsblog" ist hoffentlich eindeutiger als "Startseite".

Feedback, Meinungen und eventuelle Fehler gerne weiter hier.

Vielen Dank

Marcel
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds
Benutzeravatar
Default Player
Beiträge: 173
Registriert: 06.08.2017, 21:59

Re: Menüs immer aufgeklappt

Beitrag von Default Player » 27.06.2018, 05:03

Gute Idee mit den Links! Danke! Funktioniert wieder alles bestens :)
Benutzeravatar
Tütenclown
Beiträge: 68
Registriert: 12.01.2017, 13:10

Re: Menüs immer aufgeklappt

Beitrag von Tütenclown » 29.06.2018, 11:22

Irre ich mich oder ist das Türkis heller als sonst?
Benutzeravatar
Default Player
Beiträge: 173
Registriert: 06.08.2017, 21:59

Re: Menüs immer aufgeklappt

Beitrag von Default Player » 29.06.2018, 13:31

Is tatsächlich heller, ja.
Antworten