Ich glaube, wenn es hier wirklich einen echten Fortschritt geben würde, dann würden wir im Moment nicht mal wieder ein großes Schweigen erleben. Es wird halt an allem fleißig gewerkelt. Was immer das heißen soll. "Hochdruck" usw.Default Player hat geschrieben:gibt's da irgendeinen Fortschritt, frag ich mich. Wir haben einen großen Deadlands-Fan in der Gruppe und der hat im Juni Geburtstag. Wenn ich nach den Terminen geh', dann sollten das die perfekten Geschenke sein.
Ich habe im Sommer 2016 den Würfelbecher von den Dresden Files als Weihnachtsgeschenk eingeplant. Und dachte mir, dass das genug Puffer zwischen dem angekündigten Termin und Weihnachten ist, dass es auf jeden Fall klappen sollte. Inzwischen habe ich mir schon 2x andere Geschenke für die zu beschenkende Person suchen müssen.
Ich würde also nicht darauf vertrauen. Das Verschieben von Terminen ist die einzige Konstante. Vor allem: Schweigen zu Terminen, die kurz bevor stehen bedeutet eben keinesfalls, dass alles im Plan ist. Es werden eben Verzögerungen so gut wie nie vorab kommuniziert.
Irgendwie hat man beim Verlag immer noch nicht kapiert, dass viele darauf weniger genervt reagieren als auf kommentarlos verstreichende Termine.