Nein, mal ernsthaft. Die letzten drei Jahre (und ganz besonders die letzten Monate) haben uns gezeigt, dass es viel länger dauern kann als man denkt oder plötzlich doch noch klappt. Vor Rippers kommen Hellfrost und der Hellforst Abenteuerband.
Was heißt "Querdenken" für Dich?Karakla hat geschrieben:Generelle Frage, sind die Charaktere dort eher ungebunden so wie in Sundered Skies oder wie in Necropolis das sie ihre Mission erhalten oder so ne Kombi also Shadowrun mässig, also ist querdenken erlaubt?
Wie spielst du denn Shadowrun? o.OKarakla hat geschrieben:Auf was ich hinaus will ist.
Ist das mehr wie in Shadowrun. Also der Johnson bzw. ein Kerl von der Loge gibt Charakteren den Auftrag das Monster of the Week zu jagen oder streifen die Rippers selbständig durch die Gassen und suchen nach anzeichen und rätseln für diese Monster (Verbrechen, etc.)
State of the Savage hat geschrieben:Auch das zweite Eisen gehört zur Kategorie „sehnsüchtigst erwartet“: Ich feile so gut es geht an der Übersetzung von Rippers, dem Savage-Setting für Monsterjäger im viktorianischen Zeitalter. Auch hier legen wir Wert darauf, euch möglichst viel für euer Geld zu bieten: Das Rippers-Kompendium, das im Englischen nur als PDF erschienen ist, wird gleich in unseren Settingband miteingearbeitet. Dementsprechend erwartet euch diese geballte Ladung Savage! aber auch erst nächstes Jahr.
Die Info war mir schon bekannt. Dennoch geht es nicht in meinen Kopf, das andere Produkte einfach vorgezogen werden. Liegt es eventuell daran, das Rippers noch nicht in der SWEX-Version vorliegt?Toa hat geschrieben:Ich zitiere mich der Einfachheit halber selbst aus dem State of the Savage: Mai.
State of the Savage hat geschrieben:Auch das zweite Eisen gehört zur Kategorie „sehnsüchtigst erwartet“: Ich feile so gut es geht an der Übersetzung von Rippers, dem Savage-Setting für Monsterjäger im viktorianischen Zeitalter. Auch hier legen wir Wert darauf, euch möglichst viel für euer Geld zu bieten: Das Rippers-Kompendium, das im Englischen nur als PDF erschienen ist, wird gleich in unseren Settingband miteingearbeitet. Dementsprechend erwartet euch diese geballte Ladung Savage! aber auch erst nächstes Jahr.
@Toa: Ok. Keine Antwort ist auch eine AntwortSanguaire hat geschrieben:Die Info war mir schon bekannt. Dennoch geht es nicht in meinen Kopf, das andere Produkte einfach vorgezogen werden. Liegt es eventuell daran, das Rippers noch nicht in der SWEX-Version vorliegt?Toa hat geschrieben:Ich zitiere mich der Einfachheit halber selbst aus dem State of the Savage: Mai.
Ist es auch. Und solange wir derzeit nur gelegentlich Rippers spielen, macht die Sprache auch kein Problem. Allerdings ist die ganze Sache ohne Übersetzung etwas hemmend. Es können zwar alle gut bis exzellent Englisch, aber Muttersprache ist nun mal Muttersprache. Und wir mögen ungern einen Sprachmischmasch.Sanguaire hat geschrieben:Sanguaire hat geschrieben:(...)
@Taysal: Klasse Blog. Klingt nach einer Menge Spaß.