Diese Kapitel besteht aus:
Magie
Regeländerungen
Arkane Hintergründe
Neue Mächte
Auch dieses Kapitel ist noch im Aufbau befindlich, da sich zwar eine Menge Ideen, jedoch kaum regeltechnische Kohärenz finden lassen. Dies begründet sich vor allem darin, dass von den normalen Regeln auf die Magie, wie sie in Hellfrost verwendet wird, und halb wieder zurück konvertiert wurde. - und die eigentliche Intention noch mal anders ist.
- Verlagsblog Foren-Übersicht Rollenspiele Elyrion-Werkstatt Kapitel 4 - Magie
- Suche
-
- Aktuelle Zeit: 21.05.2022, 19:29
- Alle Zeiten sind UTC+01:00
Inhalt
Moderator:ARIAKAS
Gehe zu
- Allgemeines
- ↳ News und Ankündigungen
- ↳ Allgemeine Diskussionen
- ↳ Der Con-Saal
- ↳ English Board
- Rollenspiele
- ↳ Savage Worlds
- ↳ Allgemeines
- ↳ Downloads
- ↳ Regelfragen
- ↳ Savage Gen
- ↳ Symbaroum
- ↳ Nova
- ↳ Weitere Systeme
- ↳ Elyrion-Werkstatt
- ↳ Allgemeines
- ↳ Kapitel 1 - Einleitung
- ↳ Kapitel 2 - Charaktere
- ↳ Kapitel 3 - Ausrüstung
- ↳ Kapitel 4 - Magie
- ↳ Kapitel 5 - Götter
- ↳ Kapitel 6 - Technomanten
- ↳ Kapitel 7 - Settingregeln
- ↳ Weitere Kapitel: Über die Nordreiche
- Sonstiges
- ↳ Off-Topic
- ↳ Spielersuche
- ↳ Technischer Support
- ↳ Wettbewerbe
- ↳ Super-Ratte 2008
- ↳ Rollenspiele
- ↳ TableTop
- ↳ Sonstiges
- ↳ Termine
- ↳ Opus Anima
- ↳ Allgemeines
- ↳ Downloads
- ↳ Regelfragen
- ↳ Spielleiter
- ↳ Spherechild
- ↳ Allgemeines
- ↳ Downloads
- ↳ Regelfragen
- ↳ Spielleiter
- ↳ Das Schwarze Auge - Uthuria
- ↳ Allgemeines
- ↳ Hintergrund
- ↳ In Planung
- ↳ Brettspiele und TableTop
- ↳ Kings of War
- ↳ Warpath