EXKLUSIVE VERTRIEBSKOOPERATION MIT MANTIC GAMES

Seit Anfang des Jahres vertreibt Prometheus Games die fantastischen Miniaturen- und Brettspiele des englischen Herstellers Mantic Games. Die gute Zusammenarbeit hat dazu geführt, dass beide Firmen künftig noch enger zusammenarbeiten. Ab sofort übernimmt Prometheus Games daher die exklusive Distribution der deutschen Edition des neuen Mantic-Brettspiel-Hits „Project Pandora – Grim Cargo“.

Mehr Informationen zu den künftigen, gemeinsamen Projekten und den verschiedenen Tabletops von Mantic Games usw. erfahrt ihr auf der RPC bei uns am Stand oder in den nächsten Tagen in einer neuen Rubrik, die wir extra dafür hier einrichten werden.

Wer die Jungs von Mantic Games einmal persönlich treffen möchte, kann das übrigens ebenfalls auf der RPC bei uns am Stand tun. Josh und Ronnie besuchen uns beide Tage und fachsimpeln gerne mit euch über Warpath und Kings of War oder zeigen euch in knackigen Demorunden, warum gigantische Schlachten nicht ewig lange dauern müssen.

 

 

 

 

 

 

Wärmt also die Würfel schon mal an!

Christian Loewenthal
Geschäftsführer