Von Christian L. Am Juli - 4 - 2012 Kommentare deaktiviert für WENN DER MORITZ EINE GUTE IDEE HAT – GRATISROLLENSPIELTAG

 Als Fan des Free RPG Day kam Moritz oben auf seiner Seifenkiste kürzlich die Idee, dass ein solcher Spieletag, unterstützt von deutschen Verlagen, ein cooles Event wäre. Tja, wer Moritz kennt, weiss, dass er Ideen fix Taten folgen lässt und so befindet sich die deutsche Szene plötzlich mitten in der Vorbereitung des Rollenspiel-Mega-Events 2013. 🙂

Worum geht es beim Gratisrollenspieltag?
Teilnehmende Verlage spenden den Veranstaltern, das sind in der Regel Ladengeschäfte mit entsprechendem Fokus, können aber auch Vereine, Bibliotheken etc. sein, speziell für dieses Event produziertes Spielmaterial, also Abenteuer, Einsteigerregelhefte usw. Im Gegenzug bieten die Veranstalter den ganzen Tag über kostenlose Demorunden der jeweiligen Spiele an. Keine Frage, dass wir als Rollenspielverlag so ein Event gerne unterstützen, zumal wir als Grosshandelspartner des Gratisrollenspieltags auch für die Logistik dahinter zuständig sind. Mehr über den Ablauf, die teilnehmenden Partner usw. erfahrt ihr hier.

Beste Grüsse

Christian Loewenthal
Geschäftsführer

 

Keine Kommentare möglich.

Beim Besuch dieser Webseite können einige Nutzerdaten gespeichert werden. Diese nutzen wir um die Benutzererfahrung im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO zu verbessern. Deine Zustimmung oder Ablehung dazu wird mit Hilfe eines Cookies im Browser für ein Jahr gespeichert. Zustimmen, Ablehnen .
616