ONE-PAGE-WETTBEWERB BEI WÜRFELHELD UND GREIFENKLAUE

Die Blogs Würfelheld und Greifenklaue haben ihren Winter-OPC-2012 gestartet. Um ein paar wirklich schicke Preise abzustauben, müsst ihr nichts anderes tun, als eine Seite spielbares Material zu Papier zu bringen. Dabei ist der Wettbewerb System- und auch Weltenfrei, ihr könnt euch also nach Belieben austoben. Für die Savages unter euch ein gefundenes Fressen. Ein bissel komplexer ist die Sache aber dann doch schon, denn die beiden Veranstalter geben ein Thema und eine Auswahl an Stichworten vor, von denen ihr eines in euren Beitrag irgendwie einbinden müsst. Das Thema ist in diesem Jahr der Frühling und hier sind die Stichworte:

  • Liebe (Frühlingsgefühle)
  • Chaos (Frühlingsputz)
  • Flora (der Frühling grünt)
  • Hochwasser (Schneeschmelze im Frühling)

Mehr zum Wettbewerb und Preisen erfahrt ihr hier. Angemerkt sei jedoch, dass wir mit einer streng limitierten Mitarbeiterausgabe von Rippers mit dabei sind. Also strengt euch an!

Viele Glück!

Christian Loewenthal
Geschäftsführer