PROMETHEUS GAMES – SUCHT VIELLEICHT GENAU DICH!

 

In der letzten Woche haben wir einen Überblick über die für 2013 geplanten Savage Worlds Produkte veröffentlicht. Wir ihr sehen könnt, ist das ein ziemlicher Brocken Arbeit. Da wir parallel auch Projekte für 2014 und Rollenspiele abseits von Savage Worlds anschieben möchten, suchen wir engagierte Mitarbeiter, die uns als bezahlte Freelancer im Bereich Textarbeit unterstützen möchten. Gesucht werden sowohl Autoren für Savage Worlds (für bereits übersetzte Settings aber auch für Eigenentwicklungen), als auch Bandredakteure, Lektoren und Übersetzer für diverse Projekte (sowohl Englisch/Deutsch als auch Deutsch/Englisch).

Wer schon immer mal an einem unserer Spiele mitarbeiten wollte oder generell einmal in die Rollenspielbranche reinschnuppern möchte, bekommt hiermit eine Chance. Vorhandene Referenzen wären schön, doch wichtiger sind uns Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, die gute Kenntnis des jeweiligen Spiels, Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit auf Termine hinzuarbeiten.

Wer sich bei uns bewerben möchte, schickt uns bitte eine E-Mail an christian@prometheusgames.de mit folgendem Inhalt:

  • Kurzes Anschreiben mit tabellarischem Lebenslauf (es sei denn, wir kennen uns bereits J).
  • Eventuelle Referenzen, auch gerne Fanwork.
  • Kurzer rollenspielerischer Lebenslaufs (Wie lange spielst du schon? Was hast du gespielt? Was spielst du aktuell? etc.)
  • Welche Projekte interessieren dich?
  • Eventuell vorhandene Arbeitsproben (nicht mehr als 4 Seiten bitte).

Falls sich jemand früher schon einmal bei uns beworben und bislang keine Aufträge erhalten hat, soll er mich bitte noch einmal anschreiben. Durch den Wechsel in der Verlagsleitung sind leider einige ältere Bewerbungen verschütt gegangen.

Ich freue mich auf eure Mails!

Viele Grüsse

Christian