Hellfrost Spielerhandbuch – im Druck!

Naja, so wirklich die Überraschung ist es nicht, dass die Neuauflage des Spielerhandbuchs im Druck ist aber mittlerweile hat die Druckerei auch den Auslieferungstermin bestätigt. Wir konnten daher den Veröffentlichungstermin um ein paar Tage auf den 30.05. vorziehen, so dass alle Vorbesteller ihr Buch noch vor der RPC in Händen halten werden. Wir werden das Buch aber selbstverständlich auch in Köln dabei haben. 🙂

Da die limitierte Fassung noch ein paar weitere Produktionsschritte durchläuft, kann ich hier noch keinen exakten Termin nennen, es handelt sich aber nur um wenige Tage.

Das Spielerhandbuch kann mittlerweile im gut sortierten Fachhandel oder natürlich bei uns im Onlineshop vorbestellt werden. Hier springt ihr direkt zum Produkt.

Wer mit Hellfrost noch nicht viel anfangen kann, kann sich auf hellfrost.de ein wenig informieren.

 

SAV020

 

Bleibt savage!

Christian