Von Christian L. Am Mai - 24 - 2013 0 Kommentare

Nur noch knappe zwei Stunden und Deutschlands erste Internet-Rollenspiel-Convention (cooles Wort) startet! Wer immer noch nicht mitbekommen hat, was die CONline ist, kann sich auf der zugehörigen Website oder auf g+ rasch informieren. Fans und Verlage haben ein wirklich tolles Angebot auf die Beine gestellt. Wer einen Internetzugang hat, sollte unbedingt mal reinschauen.

Wir sind natürlich auch vertreten und werden hier und da reinschnuppern. Zusätzlich haben wir einige kleine Programmpunkte für euch auf die Beine gestellt:

  • Heute – 20 Uhr – Workshop: Rollenspiele im Eigenverlag – Alexander Schiebel
  • 25.05. – 14 Uhr – Rippers Demorunde – Falk
  • 25.05. – 18 Uhr – Workshop: Ein guter Spieler sein – Falk
  • 25.05. – 21 Uhr – Hellfrost Fragestunde mit unserem SW-Chefredakteur Sebastian
  • 26.05. – 16 Uhr – Workshop: Ein Tag im Leben eines Redakteurs – Sebastian

conline_logo

Bis später

Christian


*
Beim Besuch dieser Webseite können einige Nutzerdaten gespeichert werden. Diese nutzen wir um die Benutzererfahrung im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO zu verbessern. Deine Zustimmung oder Ablehung dazu wird mit Hilfe eines Cookies im Browser für ein Jahr gespeichert. Zustimmen, Ablehnen .
568