Von Christian L. Am August - 30 - 2013 0 Kommentare

Die Pakete sind gepackt, der Wagen beladen, auf geht’s zur Ratcon, in diesem Jahr zum zweiten Mal in der Stadthalle Unna. Da wir im letzten Jahr organisatorisch verhindert waren, wird das also unsere erste Ratcon in Unna. Ich bin gespannt, was uns erwartet.

Auch in diesem Jahr liegt die Con für uns zeitlich eher ungünstig aber zumindest Marcel und ich sind ab heute Abend vor Ort, um euch Rede und Antwort zu stehen und alle drängenden Fragen rund um unsere Produkte zu beantworten. 🙂 Mit im Gepäck haben wir natürlich die beiden Hellfrost-Neuheiten, das Spielerhandbuch und den Rassilonband, und die letzten Savage Worlds-Grundregelwerke. Vorbeischauen lohnt sich also.

Wir freuen uns auf euch!

Christian

Ratcon


*
Beim Besuch dieser Webseite können einige Nutzerdaten gespeichert werden. Diese nutzen wir um die Benutzererfahrung im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO zu verbessern. Deine Zustimmung oder Ablehung dazu wird mit Hilfe eines Cookies im Browser für ein Jahr gespeichert. Zustimmen, Ablehnen .
568