Hellfrost: Einsteigerpaket mit GERTA und Spielerhandbuch!

Hellfrost ist wohl mit weitem Abstand das beliebteste und erfolgreichste Fantasysetting für unser preisgekröntes (ja, das könnte ich immer wieder erwähnen) Rollenspiel Savage Worlds. Wer noch mit sich ringt, sich den Gefahren des Helfrosts zu stellen, erhält nun ein frostiges Einsteigerangebot: Für 39,95 Euro erhaltet ihr in unserem Shop die Druckausgabe des neuen Hellfrost: Spielerhandbuchs und das PDF der Gentlemans Edition Revised. Damit haben Spieler und Spielleiter alle Regeln an der Hand, um die Welt von Hellfrost zu erkunden.

Wer mehr möchte, sollte sich den Quellenband Rassilon anschauen, der den größten Kontinent von Hellfrost beschreibt oder eines der beiden verfügbaren Abenteuer Die Höhle des Ungezieferkönigs und Dunkle Saat. Alle Bücher gibt es sowohl gedruckt, als auch als günstige PDFs.

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir die Spiellinie durch zahlreiche neue Produkte wie Regionalbände, neue Abenteuer, komplette Kampagnen, den Kreaturenband usw. unterstützen. Regelmäßige Infos und Downloads dazu findet ihr auf der offiziellen Hellfrost-Website www.hellfrost.de.

SAV020GER

Bleibt savage!

Christian