Prometheus Games auf dem Morpheus – 10.-12. Januar 2014

morpheus-neu

Kommendes Wochenende ist es wieder soweit, der traditionsreiche und urgemütliche Morpheus-Con in Herne öffnet seine Pforten und eröffnet das Con-Jahr 2014. Vom 10. bis 12. Januar darf nach Herzenslust gespielt werden, egal ob Rollenspiele, Brett- oder Kartenspiele, Tabletops oder Tradingcards, es ist für alle etwas dabei und falls gewünscht, sogar ohne Unterbrechung.

Der Morpheus-Con war die erste Con auf der wir mit Prometheus Games einen Stand hatten (lang ist’s her) und es war damals ein wirklich tolles Wochenende. Leider hat es in den folgenden Jahren zeitlich irgendwie nie passen wollen, daher freuen wir uns umso mehr, dass es in diesem Jahr endlich klappt.

Neben unseren Rollenspielneuheiten, haben wir natürlich auch die Kartenspiele Theomachie und Bacchanalia mit im Gepäck. Wir freuen uns auf tolle Spielrunden und interessante Gespräche mit euch.

Viele Grüße

Christian