Elyrion: Update #5 der Fanfinanzierung – 300%-Marke geknackt!

Elyrion Bannerbild Finanzierung

Bevor wir euch ins wohlverdiente Wochenende entlassen, hier noch ein Update zur aktuellen Fanfinanzierung. Dank eures grandiosen Einsatzes haben wir die 300%-Marke wie eine Rakete durchbrochen und das vierte Zusatzziel, das Figure-Flats-Paket freigeschaltet. Damit nähern wir uns dem alternativen Artworkpaket für den Universal-SL-Schirm und das nach gerade mal einer Woche! Das ist wirklich grandios und wir danken euch sehr dafür!

Wir haben uns daher auch überlegt, dass wir euch gerne vor dem Release des Basisbuchs etwas in die Hände drücken möchten. Da kam uns die Idee, dass der ein oder andere von euch vielleicht Interesse an der alten Fassung des Elyrion-Rollenspiels hätte. Wir schenken daher jedem Teilnehmer der Fanfinanzierung eine signierte Ausgabe des alten Elyrion-Grundregelwerks inklusive A3-Poster der alten Weltkarte, gezeichnet von der lieben Mia Steingräber. Mit dem Grundregelwerk habt ihr zum einen ein vollwertiges Spiel in der Hand und könnt zum anderen später vergleichen, wie stark wir den Hintergrund weiter entwickelt haben.

Elyrion_altes_cover

 

Bleibt savage!
Christian