Prometheus Shop – Wir sind wieder online!

Es war eine schwere Geburt aber unser Onlineshop ist endlich wieder erreichbar. Es gibt allerdings ein paar Dinge zu beachten. Wir haben nicht nur die Datenbanken neu aufgesetzt, sondern das komplette System durch das eines anderen Anbieters ersetzt. Aktuell findet ihr den Shop über unsere Website (der Button rechts) oder hier. Im Laufe der nächsten Tage werden auch die beiden bekannten Domains www.prometheusshop.de und www.spielekram.de wieder mit dem Shop verbunden. Durch den Anbieterwechsel dauert das noch ein Weilchen.

Screenshot_1

Wir konnten eure Kundendaten retten und übertragen (auch wenn es nicht schadet, eure Adressen einmal zu überprüfen) und auch eure Eintragungen in den Newsletter. Was wir leider nicht portieren konnten, sind eure Bestellverläufe. Keine Sorge, wir konnten alle Daten retten. Wir wissen also, wer ein PDF gekauft oder einen Artikel vorbestellt hat. Ihr könnt die Daten allerdings nicht mehr in eurem neuen Kundenkonto sehen. Wenn ihr also Zugriff auf eure bereits gekauften PDFs wiederherstellen möchtet, schreibt uns eine Mail an kontakt@prometheusgames.de. Wir kümmern uns dann darum.

Ansonsten müssen wir natürlich hier und da noch einiges an dem Shop tun. Es fehlen viele Bilder, die Lagerbestände stehen überall noch auf Null und es gibt sicherlich die ein oder andere zerschossene Produktbeschreibung aber insgesamt läuft das System rund und wir können endlich wieder mit statt an dem System arbeiten.

Wir möchten uns noch einmal für das Chaos der letzten Monate entschuldigen und bedanken uns bei allen Kunden für die Geduld!

Viele Grüße!
Christian