Elyrion: Update #7 der Fanfinanzierung – 450% sind geknackt und limitierte Hardcover-Kampagne!

 

Elyrion Bannerbild Finanzierung

Ehrlich gesagt, fallen mir keine coolen Superlativen mehr ein um elegant auszudrücken, dass ihr immer wieder so rockt! 🙂
Da ist man mal ein paar Tage wegen Feiertagsgedöns und Messe ein wenig abgelenkt und schon rauscht ihr durch die 450%-Marke und sichert euch den Elyrion-Soundtrack! Wir freuen uns wahnsinnig darüber und sind sehr dankbar für eure Unterstützung. Wir haben uns daher auch kurz vor Schluss noch ein neues Ziel für euch ausgedacht:

Sollten wir bis zum Ablauf der Finanzierung (denkt dran, ihr habt noch bis kommenden Montag, 23:59 Uhr Zeit) die 500%-Marke knacken, lassen wir die bisherigen beiden Abenteuer Eherne Treue und Unsterblicher Hass zusammen mit der Hintergrundbeschreibung Die Hüter des Nordens und ergänzendem Spielmaterial als nur für die Unterstützer limitierten Hardcover-Band drucken und jeder Unterstützer ab Fanpaket 2 erhält das Buch kostenlos zu seinem Fanpaket dazu!

Es wird das limitierte Buch nicht später im Laden oder bei uns im Shop geben! Es ist alleine als Dankeschön an die Unterstützer gedacht.

Unterstützer mit Fanpaket 1, können natürlich auch jetzt noch auf eines der anderen Fanpakete aufstocken.

Wir hoffen, dass euch die Idee gefällt und möchten uns noch mal bei allen Fans für die Unterstützung bedanken!

Bleibt savage!
Christian