Elyrion: Update #8 der Fanfinanzierung – Die 500% ist geknackt und Sandbox-Kampagne von Moritz „LabLord“ Mehlem!

Elyrion Bannerbild Finanzierung

Bereits in der Nacht haben wir die 500%-Marke durchbrochen und die limitierte Kampagne im Hardcover Zorn der Ewigkeit ist damit realisiert. Alle Teilnehmer der Aktion mit Fanpaket 2 oder höher dürfen sich daher auf das exklusive Buch freuen. 🙂

Wir haben jedoch bis zum Ende der Finanzierung noch etwas mehr als 24 Stunden und vielleicht geht ja noch ein bisschen was. Ich hatte heute morgen eine eventuelle Überraschung angekündigt und habe heute die Bestätigung bekommen: Moritz „LabLord“ Mehlem, auch bekannt durch seine Seifenkiste, sein Engagement um den Gratisrollenspieltag oder ganz aktuell den Deutschen Rollenspielpreis, hat zugesagt eine Sandbox-Kampagne für Elyrion zu schreiben. Die Kampagne trägt den Arbeitstitel Tödliches Land und wird die Helden auf eine gefährliche Expeditionsfahrt in den Süden Elyrions schicken. Der anvisierte Erscheinungstermin ist Mitte nächsten Jahres zur Nordcon.

Sollten wir die 550%-Marke bis morgen Nacht noch knacken, wird der Band als Softcover produziert und jeder Teilnehmer ab Fanpaket 2 erhält das gedruckte Buch kostenlos zu seinem Fanpaket dazu!

Ich möchte mich jetzt schon bei Moritz für seine Unterstützung bedanken und hoffe, dass euch die Idee ebenso gefällt wie mir. 🙂

Hier geht es übrigens zur Finanzierung.

Bleibt savage!
Christian