Von Christian L. Am Mai - 20 - 2014 0 Kommentare

In diesem Jahr wird im Rahmen der Nordcon zum ersten Mal der Deutsche Rollenspielpreis vergeben. Anders als der RPC-Award ist der Deutsche Rollenspielpreis kein Publikumspreis, sondern ein Jurypreis, der von einer kompetenten und unabhängigen Jury vergeben wird. Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Quellenband Rassilon (der Hintergrundband zu unserem Savage-Worlds-Rollenspiel Hellfrost) die Vorauswahl überstanden hat und in der Kategorie Zubehör (zuständig für Quellenbände etc.) auf die Shortlist gewählt wurde. Aus den Shortlist-Kandidaten wird nun auf der Nordcon der Sieger gekürt. Die Konkurrenz ist mit Private Eye – Geister der Vergangenheit und Splittermond – Die Welt extrem stark aber was wäre der Preis ansonsten wert? 🙂 Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und sind sehr auf das Ergebnis gespannt. würfelgolem-225x300 Bleibt savage! Christian


*
Beim Besuch dieser Webseite können einige Nutzerdaten gespeichert werden. Diese nutzen wir um die Benutzererfahrung im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO zu verbessern. Deine Zustimmung oder Ablehung dazu wird mit Hilfe eines Cookies im Browser für ein Jahr gespeichert. Zustimmen, Ablehnen .
666