Von Christian L. Am Juni - 24 - 2014 0 Kommentare

Mal ein Aufruf in eigener Sache: Die Feencon feiert in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag und wir sind natürlich mit dabei. Wir wollen nun 25 Jahre Feencon und 5 Jahre deutsches Savage Worlds gerne mit einem großen, abgefahrenen Crossover-Event feiern und suchen dafür noch regelsichere Demogeber. Wer Zeit und Lust hat, mag sich bitte bei mir melden, am besten über das Kontaktformular der Demoteam-Seite. Neben Ruhm und Ehre gibt es auch ein paar exklusive Demoteam-Goodies zu erringen… 

Hier geht es zur Website des Demoteams. Und hier gibt es noch einen Ausblick auf eines der exklusiven Supporter-Shirts.

demoteamshirt

Bleibt savage!

Christian


*
Beim Besuch dieser Webseite können einige Nutzerdaten gespeichert werden. Diese nutzen wir um die Benutzererfahrung im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO zu verbessern. Deine Zustimmung oder Ablehung dazu wird mit Hilfe eines Cookies im Browser für ein Jahr gespeichert. Zustimmen, Ablehnen .
604