Das Team: Verstärkung!

Wer unseren Blog verfolgt, hat vielleicht schon gemerkt, dass hin und wieder ein neuer Name unter den News-Meldungen auftaucht. Und weil es etwas fragwürdig ist, in der dritten Person von sich selbst zu sprechen, stelle ich mich an dieser Stelle einfach mal kurz vor.

Hi! Ich bin André und greife Prometheus Games seit August bei den Blogs, bei der Öffentlichkeitsarbeit und bei diversen redaktionellen Tätigkeiten unter die Arme. Bisher kennt man mich höchstens durch das Skelettrollenspiel Los Muertos, tatsächlich interessiere ich mich aber für alle möglichen Settings und Systeme … und wahrscheinlich gehöre ich auch zu den drei Leuten bei Prometheus, die keine hingabevollen Savage-Worlds-Fans sind. In den Foren findet ihr mich gelegentlich unter dem Nickname La Cipolla.

Man liest sich also!

Andre