Verlagsupdate Mai 2015 – Die Zweite

Heute gibt es nur ein kurzes Verlagsupdate. Das letzte ist ja erst zwei Wochen her, und auf Grund der Vorbereitung der RPC Germany in Köln an diesem Wochenende hat sich auch nicht soviel ereignet. Dies soll aber kein Grund sein, um euch warten zu lassen.

 

RPC Germany

Uns findet Ihr auf der RPC zusammen mit den Spürnasen der Redaktion Phantastik in Halle 10.2 an Stand C-21. Dort könnt ihr mit den Autoren und Verlagsverantwortlichen ins Gespräch kommen. Natürlich haben wir auch ein breites Angebot unserer Produkte mit am Stand. Als besonderes Highlight haben wir in diesem Jahr auch viele englische Savage Worlds Produkte mit im Angebot, bspw. Deadlands Noir, Weird Wars Rome oder auch Klassiker wie 50 Fathoms.

Und natürlich bieten wir euch die Möglichkeit, in Demorunden unsere Spielsysteme auszuprobieren.

 

Elyrion

Der erste Werkstattbericht zu Elyrion ist erschienen und gibt euch einen Einblick zum aktuellen Stand der Arbeit.

 

Preissenkungen

Um mehr Spielern den Einstieg in unsere beliebten Settings zu erleichtern, haben wir die Preise für die Hintergrundbände zu Rippers, Sundered Skies und Necropolis dauerhaft gesenkt. Für ein Hardcover zahlt ihr zukünftig 19,95 EUR, für ein Softcover 9,95 EUR.

 

NOVA

Pünktlich zur RPC in Köln erscheint der Vorabdruck des neuesten NOVA-Abenteuerbands SEKTOR LIMES. “SEKTOR LIMES” enthält 4 Geheimdienst-Abenteuer zum NOVAQuellen-Band “Terra Superior”. Die Abenteuer können alle für sich, oder als gemeinsame Kampagne gespielt werden. Eine Vorbestellung ist ab sofort möglich. Die Auslieferung erfolgt Ende Mai 2015.

 

Spielkinder-Initiative

Für unsere ersten Abenteuerband “Wilde Welten”, im Rahmen der Spielkinder-Initiative, fehlen uns leider immer noch Zeichner. Du kannst zeichnen und möchtest dich sozial engagieren? Dann schau dir das Projekt doch mal an. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

 

Die Glutwächter, das Prometheus-Demoteam

Die Glutwächter, unser emsiges Supportteam, sucht noch Unterstützung. Du hast Spaß an unseren Spielen und möchtest weitere Fans für diese gewinnen? Du leitest sowieso auf jeder Convention eines unserer Systeme? Dann sprich uns einfach an. Sei es übers Kontaktformular oder einfach auf irgendeiner Convention.

Diese News bei uns im Forum diskutieren.