Dresden-Files-Kickstarter: Geschafft! Ein fuegotastisches Danke an alle Backer!

Die 15.000€ sind geschafft, das deutsche Dresden-Files-Rollenspiel ist finanziert! Wir haben euch auch gleich einen Schwung neuer Add-ons und Stretch Goals auf die Projektseite gepackt.

DF-Logo

Aber zunächst mal ein fuegotastisches Danke an alle Backer und Unterstützer des Dresden-Files-Rollenspiels! Wir sind völlig überwältigt und eigentlich komplett sprachlos, daher sparen wir uns weiteres Gestammel und freuen uns einfach weiter über eure Hilfe.

Als erstes Add-on findet ihr nun auch die beiden Grundbücher einzeln auf unserer Projektseite. Wer ein Add-on haben möchte, erweitert einfach seinen Pledge um die entsprechende Summe und sagt uns am Ende in der Umfrage bescheid.
Und was passiert jetzt, wo wir unser Finanzierungsziel erreicht haben? Auf der Projektseite findet ihr nun einen ganzen Haufen an neuen Stretch Goals, die in greifbare Nähe gerückt sind.

Außerdem haben wir unseren FAQ-Bereich noch einmal mit Fragen und Antworten gefüttert, unter anderem zum Versand.

Also, weiter geht es – FUEGO!

Diskutiert diese Newsmeldung bei uns im Forum.