Dresden-Files-Kickstarter: Drei exklusive Erdenstern-Bonustracks und ein Cover!

Unser Kickstarter zum Dresden-Files-Rollenspiel hat mittlerweile 118% der Finanzierungssumme erreicht, und das neue Musikalbum von Erdenstern ist beinahe schon zu hören.

Tatsächlich gibt es bereits eine Arbeitsfassung des CD-Covers, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Oliver und Eva von Erdenstern werkeln noch daran, aber wir finden, dass es die Stimmung schon perfekt einfängt.

 

erdenstern arkana cover dummy

 

Backer, die das Album während der Kampagne als Add-on wählen, erhalten übrigens drei digitale Bonustracks als Dankeschön, die es nur über Kickstarter geben wird.

Zudem möchten wir euch noch einmal bitten, die Kampagne in Foren und auf sozialen Medien zu teilen und euren Freunden und Mitspielern davon zu erzählen. Jede Unterstützung bringt das Projekt ein Stück voran.

FUEGO!