Dresden-Files-Kickstarter: Eine Posterkarte vom Chicago des Dresdenverse

Ihr habt euch eine Posterkarte von Chicago gewünscht – Wir machen sie!

Unser Kickstarter zum deutschen Dresden-Files-Rollenspiel steht nach einer guten Woche bereits bei 126%. Fantastische 186 Unterstützer haben sich bislang beteiligt und das dritte Stretch Goal ist in Sichtweite.

Dabei helft ihr uns kontinuierlich mit Ratschlägen und neuen Ideen für Spielmaterial oder coole Produkte rund um das Dresdenverse. Einer eurer Vorschläge war eine Posterkarte von Harry Dresdens Chicago. Wir haben daher mit Art Director Oliver Graute gesprochen und er war sofort begeistert von eurer Idee. Das Posterpaket des dritten Stretch Goals enthält daher ab sofort zusätzlich eine stylische A2-Posterkarte von Chicago, inklusive eingezeichneter Leylinien und wichtiger Orte des Dresdenverse. Designt wird die Karte von den bewährten Händen Oliver Grautes, der für den Look des gesamten Dresdenverse verantwortlich ist, beispielsweise auch für das Design der Grundbücher.

DresdenRPG_2_3D

Vielen Dank für eure vielen Vorschläge und eure großartige Unterstützung!
FUEGO!