Dresden-Files-Kickstarter: Leider keine Hörproben, dafür neues Artwork

Wir freuen uns, dass ihr die Ankündigung des Konzeptalbums Arkana, das Erdenstern für unseren Dresden-Files-Kickstarter produzieren werden, so begeistert aufgenommen habt! Viele von euch haben nach Hörproben aus dem Album gefragt. Leider befindet sich das Album noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung (das Stretch Goal wurde erst vor ein paar Tagen erreicht!), weshalb wir euch leider noch keine Hörproben bieten können. Die Musiker von Erdenstern nehmen an, dass sich das im Laufe der Kickstarter-Kampagne auch nicht mehr ändern wird. Wir bitten daher um euer Verständnis.
Aber wenn wir euch schon nichts für die Ohren bieten können, gibt es heute wenigstens etwas für die Augen!

11779057_10204672008746502_497406430_o