Symbaroum: Erstes Etappenziel gefallen

Da schaut man mal einen Moment zu lange nicht hin und schon fällt am frühen Morgen das erste Etappenziel – 8.000 €! 😀

Das Digitale Bundle wächst also um ein Set von Spielleiterschirm-Einlagen mit dem atemberaubenden Artwork von Symbaroum. Ebenso sind sie nun in gedruckter Form als Zusatzprodukt buchbar. Hierfür einfach eine Mail mit dem gewünschten Zusatzprodukt an crowdfunding@prometheusgames.de schicken und wir setzen uns mit euch in Verbindung.

Doch das nächste Etappenziel ist nicht weit: Bei einer Finanzierungssumme von 9.000 € fügen wir jedem nicht-digitalen Paket kostenlos einen A1-Posterdruck der Davokar-Karte hinzu. Zusätzliche Exemplare sind dann wie immer gegen Aufpreis verfügbar.

symbaroum-23-600px

Wir können euch gar nicht genug danken. Es ist gerade mal eine Woche vergangen und bereits jetzt hat das Projekt mehr Unterstützer als andere Kampagnen auf unserer Plattform in ihrer gesamten Laufzeit. Aber bekanntlich ist ja immer Luft nach oben – tragt also die Kunde von Symbaroum in die Welt hinaus, begeistert Freunde für eine Expedition in die dunklen Tiefen des Davokar und weist sie auf unsere aktuelle Kampagne hin. Mit Fans wie euch werden wir in den nächsten vier Wochen gar nicht mehr aus dem Nachrichtenschreiben herauskommen. 🙂

–Sascha für PG (sascha@prometheusgames.de)