Von Christian L. Am Januar - 13 - 2018 Kommentare deaktiviert für Savage Worlds: Beasts & Barbarians – Vorbestellaktion!

Unsere Partner vom polnischen Savage-Worlds-Verlag Gramel haben uns kürzlich um Unterstützung gebeten. Im Februar erscheint die dritte Edition (Steel Edition) ihres Sword&Sorcery-Setting Beasts & Barbarians für Savage Worlds und Gramel sucht nun einen Vertrieb für die englischen Bücher in Deutschland. Nach den guten Erfahrungen mit den Art-Decks von Post Worlds Games, würden wir die damalige Vorbestellaktion gerne wiederholen.

Wir haben eine neue Kategorie im Shop eingerichtet und, soweit vorhanden, auch schon Produktbilder eingefügt. Die meisten Produkte befinden sich derzeit noch im Druck, daher gibt es beispielsweise für das Poker-Deck nur Preview-Bilder.

Erscheinungstermin für alle Produkte ist Ende Februar.

 

Hier der Deal:

  • Ihr bestellt die Produkte bei uns im Shop oder in einem Fachgeschäft eurer Wahl vor.
  • Eine Bestellung in einem Fachgeschäft, muss der Händler uns zusammen mit eurer Mail-Adresse melden, damit wir euch als Vorbesteller registrieren können.
  • Jeder Vorbesteller erhält als kleines Dankeschön ein kostenloses PDF mit passenden Inlays für unseren Universal-Spielleiterschirm.
  • Die Aktion läuft bis zum Eingang der Ware in unser Lager.

 

Bleibt savage!
-Christian für PG

Keine Kommentare möglich.

Beim Besuch dieser Webseite können einige Nutzerdaten gespeichert werden. Diese nutzen wir um die Benutzererfahrung im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO zu verbessern. Deine Zustimmung oder Ablehung dazu wird mit Hilfe eines Cookies im Browser für ein Jahr gespeichert. Zustimmen, Ablehnen .
602