Von Christian L. Am Februar - 5 - 2018 Kommentare deaktiviert für Prometheus Games – Der Gratisrollenspieltag 2018

Auch in diesem Jahr findet der Gratisrollenspieltag statt und lädt Anfänger wie alte Hasen dazu ein, die Faszination Rollenspiel (neu) zu entdecken. Gemeinsam mit anderen Spielern könnt ihr daher am 24.02.2018 in vielen Fantasyläden, Buchhandlungen, Vereinsräumen oder Bibliotheken an Spielrunden teilnehmen, neue Spiele kennenlernen oder kostenloses Spielmaterial mitnehmen.

In diesem Jahr wird von uns eine A3-Posterkarte der Welt Caribdus mit im GRT-Paket sein, damit ihr euch in eurer 50 Fathoms-Runde nicht verlauft. 🙂

Falls ihr den Gratisrollenspieltag noch nicht kennt, findet ihr hier alle relevanten Informationen dazu.

Demogeber

Der Gratisrollenspieltag lebt von seinen Spielrunden und wie in jedem Jahr fehlt es vor allem an Spielleitern, die Zeit und Lust haben Demorunden anzubieten. Egal ob für Savage Worlds, Symbaroum, Dresden Files oder eines unserer anderen Spiele, wir freuen uns über jede Unterstützung (und die Veranstalter vor Ort auch). Falls ihr Interesse habt auf dem GRT unsere Spiele interessierten Spielern vorzustellen, meldet euch doch bitte bei uns (Mail an kontakt@prometheusgames.de) oder setzt euch mit den Veranstaltern in eurer Nähe direkt in Kontakt. Eine Übersicht über teilnehmenden Locations findet ihr hier.

Bleibt savage!

Keine Kommentare möglich.

Beim Besuch dieser Webseite können einige Nutzerdaten gespeichert werden. Diese nutzen wir um die Benutzererfahrung im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO zu verbessern. Deine Zustimmung oder Ablehung dazu wird mit Hilfe eines Cookies im Browser für ein Jahr gespeichert. Zustimmen, Ablehnen .
598