Von Christian L. Am Februar - 17 - 2018 Kommentare deaktiviert für Prometheus Games – Verlagsupdate #15

Es ist Samstag und damit wieder Zeit für ein Wochenupdate. Vorher aber noch einmal der Hinweis auf die Verlagswerkstatt und unseren Newsletter. Wir hören immer wieder von Fans, dass bestimmte Informationen übersehen wurden. Die Anmeldung in unserem Newsletter ist die beste Methode, alles mitzubekommen. Mehr als ein oder zwei Newsletter im Monat verschicken wir auch nicht – ihr müsst keine Angst haben, zugespammt zu werden. 🙂

Rollenspiele
Auch wenn die Arbeiten an den offenen Produkten gut vorangehen, habe ich bei allen anderen in Druck befindlichen Projekten keine einzige gute Nachricht. Die Nachdrucke sind nicht angekommen, 50 Fathoms kam bislang nicht und auch die Samples der Stoffkarten sind noch nicht da und selbst die Anlieferung der Beasts&Barbarians-Bücher verzögert sich laut Gramel um ungefähr drei Wochen. Ich hoffe, dass sich das in der kommenden Woche ändert. Sobald ich zu einem der Projekte einen Status habe, schreibe ich dazu eine einzelne News.

NoReturn – Neuer Vertriebspartner
Wir freuen uns sehr, dass wir uns in dieser Woche mit Manni (dem Macher hinter NoReturn) einigen und eine Distributionsvereinbarung treffen konnten. Ab sofort führen wir NoReturn daher nicht nur im Endkundenshop, sondern auch im Direktvertrieb. Ihr könnt das Spiel daher künftig nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Handelspartnern beziehen.

 

Der Gratisrollenspieltag 2018
Am 24.02.2018 findet zum mittlerweile sechsten Mal der Gratisrollenspieltag statt und bietet allen Interessierten eine gesellige Möglichkeit, das Hobby Rollenspiel zu beschnuppern. Wie im letzten Update geschrieben, suchen wir noch Verstärkung für unser Demoteam, da wir nicht alle Locations, die Platz für Spielrunden hätten, bedienen können. Wir haben uns sehr über eure Rückmeldungen gefreut. Vielen Dank an alle die unser Demoteam in Zukunft unterstützen! Aktuell suchen wir allerdings immer noch Demogeber für das Ruhrgebiet, insbesondere für die Brettspielkiste in Dinslaken. Falls ihr Lust und Zeit habt, schreibt uns einfach über die unten angegebene Adresse an. Infos zum Demoteam findet ihr hier.

Habt ein schönes Restwochenende!

–Christian für PG

Fragen? Dann schreib uns direkt an kontakt@prometheusgames.de oder crowdfunding@prometheusgames.de

Für mehr Infos besuche unser Forum oder abonniere unseren Newsletter. Wir spammen nicht. Meistens.

 

Keine Kommentare möglich.