Die Feuerbringer suchen dich!

Der Gratisrollenspieltag ist vorüber und quasi nebenbei ist unser Demoteam der Feuerbringer wieder ein wenig größer geworden. Da wir jedoch immer noch viel zu viele Anfragen nicht bedienen können, suchen wir noch weitere Spielleiter. Falls du dir vorstellen kannst, in einem engagierten Team unsere Spiele interessierten Spielern näherzubringen, uns auf Messen und Conventions zu unterstützen, Online-Runden anzubieten oder Let’s-Play-Videos zu erstellen, würden wir uns sehr über deine Hilfe freuen. Anmelden kannst du dich hier.

Als Teil des Demoteams hast du nicht nur Spaß und erwirbst dir unsterblichen Ruhm, sondern hast auch Zugriff auf exklusives Spielmaterial und Goodies (Shirts, Tassen etc.), die es nur für Feuerbringer gibt.

Bleib savage!

-Christian für PG