Von Christian L. Am März - 10 - 2018 Kommentare deaktiviert für Prometheus Games – Verlagsupdate #17

Es ist Samstag und daher Zeit für ein Wochenupdate. Bevor wir einsteigen, hier der obligatorische Hinweis auf die Verlagswerkstatt und unseren Newsletter. Es macht Sinn, beides im Blick zu haben. In Kombination mit den Updates habt ihr so einen guten Überblick über die Produktentwicklung und die Entwicklungen rund um den Verlag.

 

Rollenspiele

Nach dem Rundumschlag der letzten Woche habe ich heute nicht wirklich viel Neues zu berichten. Wir haben die Dateien der Stoffkarten überarbeitet und die Druckerei hat die Daten auch schon in Bearbeitung. Ich vermute, dass man uns Montag nach dem Go fragen wird und dann geht es los.

In der letzten Woche hatten wir euch nach eurer Meinung zu Hellfrost gefragt. Ihr habt uns auf den verschiedenen Kanälen bereits einiges an Feedback dazu gegeben, wofür wir uns erstmal bedanken wollen. Mittlerweile entspinnt sich auch in unserem Forum eine Diskussion dazu. Eine endgültige Entscheidung steht aber noch aus, also wenn Ihr eine Meinung zu dem Thema habt, immer gerne her damit!

 

Die Feuerbringer – Unser Demoteam

Wie schon zum Gratisrollenspieltag geschrieben, erreichen uns immer wieder Anfragen von Con-Orgas und Ladenbesitzern, ob wir nicht jemanden für Demorunden schicken könnten. Unser Team umfasst derzeit 15 Demogeber der unterschiedlichsten Spiele und wie man sich denken kann, reicht das nicht annähernd aus. Wir haben daher beschlossen, das Team zu vergrößern. Falls ihr Spaß daran habt, interessierten Spielern unsere Produkte zu erklären, würden wir uns sehr über eure Hilfe freuen. Mehr dazu findet ihr hier.

 

Organisatorisches

Die letzte Woche haben wir beinahe komplett mit der Zusammenlegung unserer Lager in Bonn und Duisburg verbracht. Künftig laufen alle Sendungen über das wesentlich größere und besser ausgestattete Lager in Bonn. Sendungen gehen dann künftig nur noch mit DHL/Deutscher Post auf den Weg und lieferbare Artikel werden spätestens einen Werktag nach der Bestellung von DHL abgeholt. Wir erwarten, dass wir unsere Lieferzeit von derzeit durchschnittlich 5 Werktagen damit um 2 Tage reduzieren können und auch auf das Wachstum unserer Distribution damit gut vorbereitet sind.

 

Habt ein schönes Restwochenende!

–Christian für PG

 

Fragen? Dann schreib uns direkt an kontakt@prometheusgames.de oder crowdfunding@prometheusgames.de
Für mehr Infos besuche unser Forum oder abonniere unseren Newsletter. Wir spammen nicht. Meistens.

Keine Kommentare möglich.

Beim Besuch dieser Webseite können einige Nutzerdaten gespeichert werden. Diese nutzen wir um die Benutzererfahrung im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO zu verbessern. Deine Zustimmung oder Ablehung dazu wird mit Hilfe eines Cookies im Browser für ein Jahr gespeichert. Zustimmen, Ablehnen .
572