Von Christian L. Am März - 12 - 2018 Kommentare deaktiviert für Symbaroum: Exklusive Lesezeichen und mehr…

Während wir noch fleissig an den neuen Büchern arbeiten, haben uns immer wieder Anfragen erreicht, ob man die Messe-Giveaways des letzten Jahres nicht noch irgendwo oder irgendwie bekommen kann. Meistens ging es dabei um die Ingame-Beschreibung des Davokars – das Heft „Ein Einblick in die Spielwelt“. Nun, man kann. Bald. 🙂

Ab dem 22.03. bekommt ihr bei unseren Handelspartnern – und vorerst nur dort – das unten abgebildete Set aus A3-Poster, Lesezeichen und der Ingame-Beschreibung „Ein Einblick in die Spielwelt“. Das Material ist grundsätzlich kostenlos und in der Menge begrenzt. Es heißt also: schnell sein! 🙂

Keine Kommentare möglich.

Beim Besuch dieser Webseite können einige Nutzerdaten gespeichert werden. Diese nutzen wir um die Benutzererfahrung im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO zu verbessern. Deine Zustimmung oder Ablehung dazu wird mit Hilfe eines Cookies im Browser für ein Jahr gespeichert. Zustimmen, Ablehnen .
586