Von Christian L. Am April - 14 - 2018 Kommentare deaktiviert für 50 Fathoms – Durch das Teufelskreuz, direkt an den Spieltisch

Ahoi, ihr Landratten! Seereisen sind ja bekanntlich immer ein Wagnis, umso erfreulicher, wenn Schiff und Mannschaft dann doch den Hafen erreichen.

Mittlerweile haben wir einen (neuen) Versandtermin für die Bücher, nämlich den nächsten Mittwoch. Vorab sollen wir Montag Bilder der fertigen Bücher bekommen. Bis Ende nächster Woche werden die Bücher also unser Lager erreichen und dann umgehend an euch ausgeliefert. Die Lieferungen sind schon vorbereitet, so dass wir keine weitere Zeit verlieren und ihr sofort losspielen könnt. Die limitierten Bücher im Kunstledereinband folgen knapp zwei Wochen später. Als kleines Dankeschön legen wir allen Vorbestellern die gedruckte Karte von Caribdus bei. Wer das Buch noch nicht vorbestellt hat, kann das hier tun.

 

Bleibt savage!

Christian

Keine Kommentare möglich.

Beim Besuch dieser Webseite können einige Nutzerdaten gespeichert werden. Diese nutzen wir um die Benutzererfahrung im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO zu verbessern. Deine Zustimmung oder Ablehung dazu wird mit Hilfe eines Cookies im Browser für ein Jahr gespeichert. Zustimmen, Ablehnen .
622