Von Christian L. Am Juli - 20 - 2018 Kommentare deaktiviert für Prometheus Games auf der Feencon 2018

Ab morgen öffnet die Feencon ihre Tore und macht Bad Godesberg für zwei Tage zum wohl heißesten (wortwörtlich) Treffpunkt für Rollen- und Tabletopspieler und Fans der Fantasy- und Sci-Fi-Literatur. Von Samstag 10 Uhr bis Sonntag 18 Uhr warten nicht nur zahlreiche Verlagsstände auf euch, sondern auch Spielrunden, Workshops, Vorträge und Lesungen.

Ihr findet uns an unserem gewohnten Stand im großen Saal. Neben unseren Spielen, haben wir auch die restlichen Gimmicks des Symbaroum-Spieletags dabei. Wer also noch eines der gedruckten Promo-Abenteuer oder die Artwork-Poster haben möchte, hat nun die Chance dazu. Wie in jedem Jahr, wird auch Daniel mit seinem NOVA-Team vor Ort sein und freut sich auf zahlreiche Demorunden.

Keine Kommentare möglich.