Von Christian L. Am August - 11 - 2018 Kommentare deaktiviert für Prometheus Games – Verlagsupdate #21

Es ist heute kein großer Rundumschlag, aber es gibt zwei mittelwichtige Neuigkeiten und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Symbaroum: Distelfeste – Zorn des Hüters

Der Kampagnen-/Quellenband Zorn des Hüters ist durchs Layout und wir machen noch einmal Fahnenlektorat. In der kommenden Woche könnt ihr dann das PDF käuflich im Shop erwerben. Wie bei 50 Fathoms werden wir auch für Zorn des Hüters eine Vorbestellaktion starten. Alle bisherigen Vorbesteller können ihre Vorbestellung dann entsprechend anpassen.

Fahnenlektorat! 🙂

Beasts & Barbarians Steel Edition

Seit einigen Monaten könnt ihr in unserem Shop die aktuelle Ausgabe von Beasts & Barbarians vorbestellen. Leider hat sich die Auslieferung verlagsseitig bei Gramel immer wieder verschoben, da es Probleme mit dem Druck gab (es trifft also nicht immer nur uns). Mittlerweile sind jedoch alle Produkte auf Lager, die Backer der Crowdfunding-Kampagne sind beliefert und in der übernächsten Woche sollen auch wir unsere Lieferung erhalten. Wer die Bücher bereits vorbestellt hat, darf sich über eine baldige Lieferung freuen. Alle anderen können jetzt bedenkenlos zuschlagen.

Keine Kommentare möglich.